Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Entdeckt bei C&A: Der perfekte Trenchcoat für die ersten Regentage im Herbst

Must-have

Entdeckt bei C&A: Der perfekte Trenchcoat für die ersten Regentage im Herbst

Ob wir es wollen oder nicht: Der Sommer geht langsam zu Ende. Der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu. Und zumindest in Sachen Mode freuen wir uns darauf. Vor allen Dingen, weil es bei C&A jetzt den perfekten Trenchcoat für die ersten Regentage gibt. Das Beste: Er kostet gerade einmal 49,99 Euro!

Deswegen wollen gerade alle den Trenchcoat von C&A

Trenchcoats zählen seit Jahren zu unserer absoluten Nummer 1, wenn es um Übergangsjacken geht. Denn sie sind vielseitig kombinierbar und halten uns auch bei Regen trocken und bei kalten Temperaturen warm. All das trifft auch auf den Trenchcoat von C&A zu. Dank des festen Webmaterials wärmt er uns nicht nur schön, er schmeichelt durch den Bindegürtel auch unserer Figur. Durch den rückseitig karierten Stoffeinsatz wirkt er zudem superlässig und macht auch zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakern ordentlich was her. Doch es kommt noch besser: Der Trenchcoat kostet nur 49,99 Euro! Dabei sieht er viel teuer aus.

Wir mögen vor allen Dingen den Relaxed Fit, der leger, aber auch modern wirkt. Und der etwas weitere Schnitt ermöglicht es auch noch, kuschelige Pullover und angesagte Sweater darunter zu ziehen. So kann der Trenchcoat locker bis zum Anfang des Winter getragen werden.

CLOCKHOUSE - Trenchcoat
CLOCKHOUSE - Trenchcoat
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 03.10.2022 11:55 Uhr

Wenn du deine Looks im Herbst noch zusätzlich aufwerten möchtest, haben wir hier die besten Tipps für dich:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Der C&A-Trenchcoat: Der perfekte Styling-Partner im Herbst

Auch in Sachen Styling ist der Trenchcoat von C&A ein echter Allrounder und lässt sich auf verschiedenste Weise kombinieren. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – der Trenchcoat macht den relaxten Herbstlook perfekt.

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Trenchcoat von C&A kannst du hier nachshoppen:

Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den lockeren Schnitt des Trenchcoats wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Gerade in Kombi mit einer Bluse hast du einen gemütlichen, aber eben auch eleganten Look fürs Büro.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den kommenden Herbst? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Neu bei C&A: Der Herbst ist da und diese Trendteile brauchen wir jetzt!

Neu bei C&A: Der Herbst ist da und diese Trendteile brauchen wir jetzt!
BILDERSTRECKE STARTEN (7 BILDER)
Bildquelle: Getty Images / Tullio M. Puglia; C&A; Pinterest

Hat dir "Entdeckt bei C&A: Der perfekte Trenchcoat für die ersten Regentage im Herbst" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: