Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Perfekt für Regentage: Das trendige Shacket von H&M

Schnell zuschlagen!

Perfekt für Regentage: Das trendige Shacket von H&M

Jacke_HM

Der Sommer kommt in großen Schritten auf uns zu. Höchste Zeit also, den dicken Wintermantel ganz nach hinten im Kleiderschrank zu verstauen. Denn wir haben bei H&M die perfekte Jacke für den Übergang entdeckt. Und es kommt noch besser: Die Shacket kostet gerade einmal 39,99 Euro!

Deswegen wollen gerade alle die Twill-Shacket von H&M

Shackets, also ein Hybrid aus Hemd und Jacke, zählen seit Jahren schon zu den wichtigsten Trends des Jahres, wenn es um Übergangsjacken geht. Denn sie sind nicht nur vielseitig kombinierbar und machen auch aus dem noch so einfachsten Basic-Look einen echten Hingucker, sondern wärmen auch, wenn das Wetter doch noch nicht ganz mitspielt. Kein Wunder also, dass gerade alle so verrückt nach der Shacket von H&M sind, die es in drei angesagten Farben gibt.

Die Hemdjacke aus leicht angerautem Twill mit Wollanteil im Oversized-Schnitt schmeichelt dabei nicht nur unserer Figur, sondern macht sowohl zu sportlichen Looks Jeans und Sneakern sowie zum Kleid als Stilbrecher ordentlich was her. Und das Beste:

Oversized Twill-Shacket

Oversized Twill-Shacket

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 10:59 Uhr

Wir persönlich lieben die Shacket in Hellorange mit Karos, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig modern, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch die Modelle in Hellblau-kariert und Hellbeige haben es uns angetan. Immerhin ist Pastell absolut im Trend in diesem Frühjahr!

Anzeige

Neben Shackets erobern auch andere Trendteile die neue Saison. An welchen Trends du 2022 nicht vorbeikommst, zeigen wir dir hier:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Die Shacket von H&M: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch die mega angesagte Kombination aus lässigem geraden Oversize-Schnitt und dem weichen Twill-Stoff ist die Shacket ein echter Allrounder. So kannst du sie auf verschiedenste Weise stylen, ganz nach Lust und Laune. Besonders gut passt die Übergangsjacke allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – das Hemd macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Die schönsten Styling-Partner zur angesagten Shacket von H&M kannst du hier nachshoppen:

Wenn du es klassischer stylen willst, kannst du die Shacket zum Beispiel auch über einer Bluse tragen und sie mit hellen, neutralen Tönen stylen. Durch die Kombination zu Schwarz hebst du den tollen Farbton besonders hervor. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch die Shacket wirkt dein gesamtes Outfit edel und modern.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Frühling? Und hast genug von Schwarz und Grau? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Blau, Gelb & Flieder: Die schönsten Trendteile von H&M für den Sommer

Blau, Gelb & Flieder: Die schönsten Trendteile von H&M für den Sommer
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Pexels / Taryn Elliott / Vlada Karpovich; H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.