Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Heidi Klum macht es vor: Ist das der heißeste Jeanstrend des Jahres?

Zum Nachshoppen

Heidi Klum macht es vor: Ist das der heißeste Jeanstrend des Jahres?

Heidi-Klum-Denim-Look

Model und GNTM-Moderatorin Heidi Klum ist für außergewöhnliche Looks bekannt. Anfang des Jahres zeigte sie bereits wie lässig Crocs sein können – ein Style, der die Geister spaltet. Genauso wie ihr neustes Modeexperiment: Auf ihrem Instagram-Account präsentierte Heidi sich jetzt im All-Over-Denim-Outfit.

Wie viele Jeansteile passen in ein Outfit? Geht es nach Heidi Klum, dann mindestens fünf. Denn ihr Denim-Look besteht aus einem Oversize-Jeansmantel über einer Jeansjacke über einem Jeanshemd. Dazu eine Jeans-Bermuda und selbst die Stiefel sind in Denim-Optik. Für viele wäre das sicherlich ein bisschen zu viel Layering, aber Heidi scheint sich in dem Look sichtlich wohl zu fühlen, denn sie stellt gleich mehrere Fotos und Videos davon in ihre Story und ihren Instagram-Feed, in denen sie lacht, rappt und das Outfit präsentiert.

Denim on Denim ist zurück!

Nachdem die 2000er modetechnisch längst wieder da sind, war es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis auch der Denim on Denim Look wie ihn einst schon Justin und Britney trugen zurückkehrt. Heidi scheint den Trend jedenfalls zu lieben, denn schon ein paar Tage vorher zeigte sie sich in einem Jeans-Powersuit.

Ihr aktueller Look ist aber eindeutig noch gewagter. Komplett nachstylen werden ihn wahrscheinlich nur besonders mutige, die einzelnen Teile jedoch dürften vielen gefallen. Deshalb haben wir bei unseren Lieblingsshops wie H&M und Asos nach Pendants zum nachstylen gesucht!

Anzeige

Bist du schon gespannt, was 2022 sonst noch Trend wird? Im Video zeigen wir es dir:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Heidis Jeans-Outfit zum nachstylen

Beginnen wir oben mit Heidis ziemlich stylishem Oversize Jeansmantel. Ein besonderes Detail ist die Fütterung. Ein ganz ähnliches Modell von Topshop haben wir für 90,99 Euro bei Asos gefunden:

Topshop – Lang geschnittene Jeansjacke aus recycelter Baumwolle in Mittelblau mit Teddyfell | ASOS

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 10:38 Uhr

Darunter trägt Heidi eine Oversize-Jeansjacke. Hier sind wir bei H&M fündig geworden. Ein ähnliches Modell gibt es dort bereits für 29,99 Euro:

Oversized Blusenjacke

Oversized Blusenjacke

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 16:33 Uhr

Noch eine Lage weiter unten sehen wir ein gecropptes Jeanshemd. Das findet sich erneut bei Asos und ist mit 11,55 Euro noch dazu ein echtes Schnäppchen:

JDY – Jeanshemd in Blau | ASOS

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 18:25 Uhr

Als Hose trägt Heidi weite Jeansbermudas. Die gibt es zum Beispiel bei H&M für 19,99 Euro:

Wide Bermuda High Waist Shorts

Wide Bermuda High Waist Shorts

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 19:59 Uhr

Am schwierigsten war die Suche nach Heidis Denimboots. Ein ähnlich weit sitzendes Modell konnten wir nicht finden. Dafür aber diese coolen Stiefel von Adorose, die es für 47,15 Euro bei Amazon gibt:

Adorose Damen Cut Out High Heels

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 12:07 Uhr

Jetzt bei H&M: Diese krassen Trendteile verstecken sich im Sale!

Jetzt bei H&M: Diese krassen Trendteile verstecken sich im Sale!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.