Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Im H&M Sale: Herzogin Meghans Blazerkleid für unter 28 Euro!

Royales Styling

Im H&M Sale: Herzogin Meghans Blazerkleid für unter 28 Euro!

LONDON, ENGLAND - MAY 22:  Meghan, Duchess of Sussex attends The Prince of Wales' 70th Birthday Patronage Celebration held at Buckingham Palace on May 22, 2018 in London, England.  (Photo by Chris Jackson/Chris Jackson/Getty Images)

Herzogin Meghan hat sich zusammen mit ihrem Mann Prinz Harry für ein Leben weit weg von der britischen Krone entschieden. Als royale Fashionista gilt sie aber weiterhin. Ihr Statement-Look: Blazerkleider in Creme- und Beigetönen. Im H&M Sale haben wir jetzt ein solches Modell entdeckt und es kostet keine 30 Euro mehr!

Herzogin Meghans Blazerkleid: Jetzt bei H&M!

Schlicht, zurückhaltend, aber trotzdem mit großem Wow-Effekt – so lässt sich der Kleiderstil der Powerfrau wohl am besten beschreiben. Während sich Meghan auf den roten Teppichen Hollywoods früher noch gerne etwas freizügiger gezeigt hat, verschaffte ihr ihre Stylistin als Mitglied der britischen Königsfamilie eine gehörige Portion Eleganz. Nicht zuletzt mit einer ganz besonderen Art von Kleid: einem zurückhaltenden, aber dennoch trendigen Blazerkleid.

Herzogin Meghans Lieblingskleid gibt es jetzt bei H&M – für unter 40 Euro!
Dieses stylische Kleid von Herzogin Meghan ist jetzt auch für Nicht-Royals erschwinglich.

Doch während Meghans Modell wohl mehrere hundert Euro gekostet haben dürfte, kannst du ein fast identisches Modell jetzt bei H&M nachshoppen:

Blazerkleid aus Leinenmix

Blazerkleid aus Leinenmix

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 02:29 Uhr

Die 28 Euro sind in jedem Fall gut investiert, hat doch Meghan selbst schon diverse Male bewiesen, wie vielseitig einsetzbar diese Art von Kleid ist. Ob bei ihrer Reise durch Südafrika, einem Kunst-Event in Neuseeland oder beim ersten kleinen Pressetermin mit Söhnlein Archie – in dem Blazerkleid zieht man garantiert die Blicke auf sich.

Herzogin Meghans Lieblingskleid gibt es jetzt bei H&M – für unter 40 Euro!
Blazerkleider wurden zu Meghans absoluten Statement-Look.

So kombinierst du Meghans angesagtes Blazerkleid

Und das wirklich Allerbeste an dem Kleid: Das Styling ist supereinfach! Mach es wie Meghan, ganz nach der Devise: Weniger ist mehr. So passen Sandalen oder Pumps einfach perfekt zu dem Kleid und versprühen jede Menge Eleganz. Wenn du es etwas sportlicher magst, kannst du aber auch auf feminine Sneaker zurückgreifen. Was den Schmuck angeht, setze auf kleine Akzente. Ein Gürtel ist zusätzlich ein Accessoire für sich.

Hier findest du die schönsten Accessoires, die deinen Meghan-Look perfekt machen:

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Chris Jackson / WireImage / Tim Rooke

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.