Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. H&M-Kracher: Ist das der schönste Mantel für den Winter?

Schnell zuschlagen!

H&M-Kracher: Ist das der schönste Mantel für den Winter?

Stylish aussehen ist die eine Sache, aber im Winter soll Kleidung noch etwas anderes sein: kuschelig warm! Zum Glück schließt das eine das andere nicht aus. Bei H&M bekommst du gerade einen Wintermantel, der beides kann. Ein absolutes Must-have!

Darum überzeugt der H&M Wintermantel auf ganzer Länge

Neben coolen Pullovern sind Mäntel einfach DIE Winter-Basics schlechthin. Im Gegensatz zu Jacken wärmen sie nämlich praktisch den gesamten Körper! Und das ist doch einfach das Angenehmste, wenn die Temperaturen in frostige Bereiche fallen, man aber trotzdem draußen unterwegs ist oder beispielsweise auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden zusammensteht. Unser liebstes Trendteil wird in den kommenden Monaten definitiv dieser gefütterte Mantel von H&M, der mit einem Preis von 79,99 Euro für einen stylishen Wintermantel mit Wollanteil ein top Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Und dazu sieht er auch noch richtig hochwertig aus!

H&M Mantel

Die Oversized-Form ist ja gerade eh total angesagt bei vielen Kleidungsstücken, sodass du hier direkt einen guten Griff machst. Und der Schnitt bietet noch einen Vorteil: Deine liebsten, dicken Winterpullis passen ohne Probleme darunter! Dazu hat er noch zwei große Taschen, in die du einiges reinpacken oder einfach deine Hände vor der Kälte verstecken kannst.

Oversized Mantel mit Wollanteil
Oversized Mantel mit Wollanteil
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 03.10.2022 02:56 Uhr

Neben der angesagten Nudefarbe gibt es den H&M-Mantel übrigens noch in Schwarz, für diejenigen, die es lieber klassisch düster mögen:

Oversized Mantel
Oversized Mantel
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 03.10.2022 04:40 Uhr

Wenn deine restliche Garderobe allerdings eh schon sehr dunkel ist, empfehlen wir dir wirklich die beige Variante als stylishen Kontrast für deine Winteroutfits. Und apropos restliche Garderobe: Wie wäre es, wenn du dir mit dem Mantel direkt mal eine eigene Capsule Wardrobe zusammenstellst?

Herbst Capsule Wardrobe Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du den H&M-Mantel

Durch die schlichte, klassische Farbe ist der Mantel das perfekte Kombiteil. Egal ob casual, elegant oder extravagant, der Coat passt sich dem Rest des Looks easy an. Ganz einfach, aber immer treffsicher cool, gehst du den Look mit weiteren neutralen Farben an:

Der Mantel eignet sich aber auch perfekt dazu, um ihn zu einem Statement-Piece wie dieser roten Hose zu tragen:

Und der Black-all-over-Look mit beigem Wintermantel als Eyecatcher ist einfach immer toll!

Ein paar tolle Kombiteile, die du direkt bei H&M mitshoppen kannst, haben wir dir hier schon mal rausgesucht:

Zu deinem neuen Wintermantel willst du dir auch gleich einen passenden, kuscheligen Schal holen? Dann sieh dich mal in dieser Galerie mit den schönsten, aktuellen Modellen um:

Neu bei H&M: 10 günstige Trend-Schals, die richtig teuer aussehen

Neu bei H&M: 10 günstige Trend-Schals, die richtig teuer aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: H&M

Hat dir "H&M-Kracher: Ist das der schönste Mantel für den Winter?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.