Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kuschelig schön

Perfektes Herbstteil: Dieses neue It-Piece von Bonprix wollen wir sofort haben!

Perfektes Herbstteil: Dieses neue It-Piece von Bonprix wollen wir sofort haben!

An kühlen Herbst- und Wintertagen geht nichts ohne kuschelige Pullover. Seit einiger Zeit hier besonders angesagt: Rollkragen, großer Reißverschluss und Teddyfelloptik. Ein neuer Pulli von Bonprix vereint gleich alles miteinander und wird damit zu unserem absolut liebsten Trendteil im Herbst!

Der Pullover ist gerade ganz frisch im Onlineshop erschienen und kostet gerade mal 29,99 Euro. Dafür, dass du damit das perfekte Herbstkombiteil gefunden hast, wirklich ein Schnäppchen! Du bekommst ihn gleich in drei Farben: Schwarz, Petrol und Kastanienbraun. Letzteres gefällt uns persönlich jedoch am besten, da es die ideale Herbstfarbe ist und toll zu den vielen schwarzen Basics passt, die sicher jeder von uns im Kleiderschrank liegen hat.

Bonprix Teddy Pullover

So toll kannst du den Teddyfell-Pullover kombinieren

Das Praktische an dem Teddyfell-Pullover: Durch seine auffällige Optik musst du dir über das restliche Outfit gar nicht mehr groß den Kopf zerbrechen. Einfache Basics sind hier schon die perfekte Wahl! Andere Muster oder auffällige Materialien würden schnell too much aussehen. Schlichtes Understatement ist bei allen anderen Teilen des Outfits also am besten.

Ob du ihn klassisch zur Skinny Jeans (am besten in schwarz oder tiefem Blau) und zu Stiefeletten trägst oder sportlich zur Leggings und Retro-Sneakern, ist ganz dir überlassen. Der Teddy-Pullover ist auf jeden Fall das Highlight für jeden Freizeitlook! Wenn du andere Farben als Schwarz, Weiß oder neutrale Beigetöne, die allesamt zeitlos zum Pulli passen, kombinieren möchtest, dann orientiere dich am besten an der klassischen Herbstpalette. Dazu gehören Nuancen wie Ocker, Bordeaux oder Khaki, die sich allesamt auch untereinander toll kombinieren lassen. Wenn es ein Muster sein soll, dann beschränke dich am besten auf eines, das sich auf einem Teil befindet, das wiederum kein auffälliges Material hat.

Du brauchst noch mehr Shopping-Inspiration? Hier findest du eine Auswahl an tollen Kombiteilen, die perfekt zum kuscheligen Teddy-Pullover von Bonprix passen:

 

Du willst noch mehr Pullover für den Herbst und Winter shoppen? Dann haben wir hier noch fünf tolle Trendpullover für dich, die es aktuell bei H&M gibt, sowie diese Trendteile von Topshop, in die wir uns jetzt total verliebt haben!

Strickkleider bei H&M: Die schönsten Herbst-Modelle

Strickkleider bei H&M: Die schönsten Herbst-Modelle
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle:

Bonprix

Hat Dir "Perfektes Herbstteil: Dieses neue It-Piece von Bonprix wollen wir sofort haben!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich