Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Pinterest-Trend: Cooles Styling für Animal-Prints

Inspiration

Pinterest-Trend: Cooles Styling für Animal-Prints

Leoprint.Look

„Animal-Prints, das ist doch ein alter Hut“, magst du vielleicht denken. Aber aufgepasst! Auf Pinterest wird nicht nur viel mehr nach Animal-Print-Looks gesucht, sondern auch danach, wie sie gestylt werden. Dabei wird deutlich: die tierischen Prints eignen sich super, um sofort jedes schlichte Outfit zu pimpen. 

Wer bisher nicht nur bei den Haaren auf Leoparden-Prints gesetzt hat, sollte demnächst einen Shopping-Tag einplanen, denn laut Pinterest-Trend stehen Zebra- und Schlangenmuster ganz oben auf der Must-have-Liste! Die Suchanfragen für Animal Print haben sich in Deutschland seit Anfang Juli vervierfacht und die Suche nach schicken Zebraprints stieg sogar um 76 Prozent. Kein Wunder, wenn man sich diese coolen Trendteile anschaut, oder?

Gesucht wird aber nicht nur, was wir tragen, sondern auch, wie wir es tragen! So machen zum Beispiel extravagant geschnittene Midi-Röcke im Zebra-Style auch zu einem schlichten weißen Pulli echt etwas her!

Anzeige

Auch an den Füßen wird es wild: Denn mit schicken Snakeskin-Boots wird jedes noch so schlichte Outfit aufgepeppt:

Oder wie wäre es, wenn du gleich zwei Trends miteinander kombinierst? Diese angesagten Kitten Heel Mules im Leolook von Asos, die du hier bestellen kannst, sehen doch traumhaft aus, oder?

Die schicken Mules gibt es für ca. 41 Euro bei Asos.(© Asos)

Auch Zebraprint-Kleider und Röcke sind nicht aus den Kleiderschränken wegzudenken. Und wer sein Sommeroutfit auch noch im Herbst tragen möchte, kann es mit sportlichen Sneakern oder einem Hoodie kombinieren.

Die Prints selbst sind vielfältig und reichen von Schwarz-Weiß bis zu soften Braun- und Grautönen – perfekt um mal etwas Neues in deiner Herbstgarderobe auszuprobieren. Außerdem kannst du auch ruhig zwei verschiedene Animal-Prints miteinander kombinieren. Erlaubt ist in der Mode schließlich fast alles:

Wie gefallen dir die angesagten Animal-Print-Stylings auf Pinterest? Wirst du das ein oder andere Styling vielleicht sogar ausprobieren? Dann verrate es mir gerne in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/Guasor

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.