Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trendschuhe

One-Toe-Sandalen: Die 3 schönsten Modelle für den Sommer 2020

One-Toe-Sandalen: Die 3 schönsten Modelle für den Sommer 2020

Vergiss Flip-Flops und klassische Riemchensandalen! Wir zeigen dir die 3 schönsten One-Toe-Sandalen, die jetzt richtig angesagt sind.

Offene Schuhe sind im Sommer doch wirklich das Schönste, oder? Endlich wieder Luft an den Füßen! Wenn du bisher schon ein Fan von Sandalen gewesen bist, dann wird dieser neue Trend nicht nur frischen Wind an deine Füße, sondern auch in deinen Schuhschrank bringen. Denn jetzt geht nichts ohne One-Toe-Sandalen!

Wie der Name schon verrät, rücken durch die Trendschuhe die Zehen in den Vordergrund, genau genommen vor allem der große Zeh. Dieser wird bei One-Toe-Sandalen von einer sogenannten Zehenschlaufe umschlungen und ist damit ein besonderer Eyecatcher. Und noch besser: Deine Füße haben dank dieses kleinen Details einen richtig guten Halt in den Schuhen!

Wenn du dich in Geschäften wie Zara, Mango und Co. umsiehst, wirst du sie bereits überall finden. Doch auch online findest du eine riesige Auswahl an One-Toe-Sandalen. Höchste Zeit also, loszushoppen!

Unsere liebsten One-Toe-Sandalen direkt hier shoppen

Wir haben für dich die größten Online-Shops durchforstet und dir unsere Top 3 Sandalen herausgesucht, die du garantiert den ganzen Sommer lang tragen willst:

#1 Die flachen Klassiker von H&M

Perfekt für den Alltag sind die schlichten One-Toe-Sandalen, die du gerade bei H&M für gerade mal 24,99 Euro bekommst. Sie sind vielseitig kombinierbar, ebenso zur Jeans wie zum Sommerkleid, und geben allen Looks trotzdem das gewisse Etwas. Vor allem in der schönen Metallic-Optik! Du bekommst sie aber alternativ noch in Schwarz und Dunkelorange.

One Toe Sandalen H&M

#2 Die ultrabequeme Variante von Birkenstock

Schon lange haben Birkenstocks ihr verstaubtes Öko-Image verloren und sind zu hippen Tretern avanciert. Und mal ehrlich: An Bequemlichkeit sind sie einfach nicht zu überbieten! Umso toller, dass es jetzt auch One-Toe-Sandalen der Marke gibt. Die erinnern ein bisschen an Römersandalen, haben eine schön robuste Sohle und natürlich ein klassisch ergonomisches Fußbett. Nicht nur stylisch, sondern auch noch wohltuend für die Füße also. Du bekommst sie ab 57,95 Euro bei Amazon.

One Toe Sandalen Birkenstock

#3 Die schicken One-Toe-Sandaletten von Asos

Natürlich gibt es One-Toe-Sandalen auch mit Absatz. Besonders gut gefällt uns dieses weiße Modell von Asos mit breitem Blockabsatz. Schick und bequem zugleich! Jetzt müssen nur noch die ersten kleinen Sommerfeste, Dates und Grillabende mit Freunden kommen, zu denen wir sie direkt ausführen können. Schon mal sicher kannst du dir die Schuhe hier auf Asos für 33,99 Euro (aktuell sind sie sogar im Sale für nur noch 27,15 Euro).

One Toe Sandalen Asos

Wenn du noch mehr Modelle suchst, dann haben wir dir hier noch eine ganze Reihe mehr One-Toe-Sandalen rausgesucht. Viel Spaß beim Stöbern:

Wie gefällt dir der neue Sandalentrend 2020? Wirst du dir direkt ein Paar zulegen oder besitzt du vielleicht sogar schon welche? Verrate uns dein Fashion-Urteil gern in den Kommentaren!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juni!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juni!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Streetstyleograph

Hat Dir "One-Toe-Sandalen: Die 3 schönsten Modelle für den Sommer 2020" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich