fashion trend

Transparente Handtaschen: Die It-Pieces des Sommers

Transparente Handtaschen: Die It-Pieces des Sommers

Eine coole Handtasche rundet jeden Look ab. Diese Trendteile hingegen ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich. Neben runden Korbtaschen sind transparente Handtaschen aktuell der Fashion-Hingucker schlechthin. Von scheinbar herkömmlichen Plastiktüten über transparente Mini Bags bis hin zu großen Shoppern: Wir zeigen dir, wie du transparente Handtaschen in deinen Look einbaust.

Nach Sandalen mit durchsichtigen Partien und Sonnenbrillen im Transparent-Look werden jetzt auch Handtaschen glasklar. Kombinieren lassen sich die It-Pieces zu so ziemlich jedem Outfit. Während du bei einem sportlichen Look am besten zu einer großen Version greifst, eignen sich die kleinen Taschen perfekt zu schickeren Outfits.

So stylst du transparente Handtaschen

Dank deiner Handtasche trägst du täglich Unmengen an Kram mit dir rum? Damit ist jetzt Schluss. Eine aufgeräumte und mit Bedacht gepackt Handtasche ist bei diesem Trend ein absolutes Muss. Schließlich legt das transparente Design das Augenmerk ganz gezielt auf den Inhalt deiner Handtasche. Bevor du die Trendteile also in deine Outfits integrierst, musst du dich unbedingt von benutzen Taschentüchern, herumfliegendem Kleingeld und Parfumpröbchen trennen. Stattdessen wandern im Idealfall ein schönes Portemonnaie, ein teurer Lippenstift und dein Smartphone inklusive cooler Hülle in deine neue Lieblingstasche.

Kleiner Tipp: Wenn es dir scher fällt, auf Dauer Ordnung in deiner Tasche zu halten, besorgt dir am besten einen kleinen Stoffbeutel, den du in deine transparente Tasche legst. So bleibt der transparente Effekt, gleichzeitig wird aber nicht dein ganzer Tascheninhalt offen gelegt.

Die transparente Tasche mit Strohbeutel findest du für ca. 19 Euro auf Amazon*.

Beauty Cases aus transparentem Material

Eine transparente Tasche ist dir noch nicht genug? Dann kombiniere sie doch einfach mit durchsichtigen Beauty Cases. Hier hast du die Wahl zwischen schlichter Eleganz oder sommerlichen Prints, die das Plastik verzieren. Natürlich eignen sich die Plastic Bags aber auch super für einen Tag am Strand. Schließlich kann man Sand und Schmutz besonders gut abwaschen. Als besondere Hingucker dienen Extra-Taschen für Bikini, Sonnencreme und andere Beach-Must-haves.

Die Fashion-Trends für die Frühling/Sommer-Saison

Die Fashion-Trends für die Frühling/Sommer-Saison
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Christian Vierig/Getty Images

Hat Dir "Transparente Handtaschen: Die It-Pieces des Sommers" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich