Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Wie Prinzessin Diana: So cool stylen wir unsere Sneaker im Herbst

Retro-Look

Wie Prinzessin Diana: So cool stylen wir unsere Sneaker im Herbst

Diana, Princess of Wales, and Prince of Wales,  visit the Children s Hospital in Rome, Italy. Diana wore an outfit by Bruce Oldfield.   Diana in Italy PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Diana Princess of Wales and Prince of Wales Visit The Children S Hospital in Rome Italy Diana  to Outfit by Bruce Oldfield Diana in Italy PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Prinzessin Diana gehört zu den größten Fashion-Ikonen unsere Zeit. Nicht nur Zeit ihres Lebens setzte sie mit ihren Stylings immer wieder Trends. Auch heute dienen ihre Looks vielen als Inspiration. Dazu zählt auch das Sneaker-Styling diesen Herbst, das eine echte Hommage an die Königin der Herzen ist.

Die Zeit für Sandalen ist offiziell vorbei. Im Herbst sind vor allem coole Sneaker angesagt. Und durch ein kleines Detail kannst du sie jetzt zu dem Blickfang deines Outfits machen: Socken. Und zwar die, in der halbhohen Variante. Statt die Socken in Form von Füßlingen im Schuh verschwinden zu lassen, setzen sichtbare Socken jetzt nämlich ein echtes Fashion-Statement.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Neu ist das Styling nicht, denn schon Lady Di zeigte sich in den 90ern genau in diesem Look. Ja, richtig gehört. Die Mutter von Prinz William und Prinz Harry war nicht nur für ihre schicken Kleider und Hosenanzüge bekannt, vor allem in Sachen Streetstyle war Diana mit ihren legeren und sportlichen Outfits eine echte Trendsetterin – bis heute.

15 bewegende Zitate von Prinzessin Diana

15 bewegende Zitate von Prinzessin Diana
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

So gelingt dir das Sneaker-Styling von Lady Di

Mittlerweile wird ihr Freizeit-Statement-Look von immer mehr Stars kopiert. Genau wie Diana damals, tragen auch Hailey Bieber, Kendall Jenner oder Bella Hadid hohe Socken zu Sneakern. Dabei besonders beliebt: weiße Tennissocken mit Markenlogo plus weiße Sneaker-Modelle.

Die Reebok Damen Classic Leather Sneaker, die du bei Amazon schon ab ca. 60 Euro bekommst, eignen sich perfekt, um den Diana-Look nachzustylen.

Reebok Classic Damen Sneakers, Weiß

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 15.04.2024 23:19 Uhr

Dazu noch ein paar weiße Socken, die du schon ab ca. 13 Euro im 3er-Pack bei Amazon bekommst, und die Basis des Looks steht:

CFA Tennissocken für Männer & Frauen

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 16.04.2024 07:32 Uhr

Und der Rest des Outfits? Da hast du ziemlich freie Wahl. An wärmeren Tagen kannst du das Sneaker-Styling mit einer Radlerhose und einem XL-Shirt kombinieren, aber auch ein Overzised-Pullover sieht hier richtig cool aus. Wenn es kälter ist, kannst du dein Outfit aber auch mit Mom Jeans ergänzen. Alles, was das 90er-Feeling unterstreicht, ist erlaubt.

Prinzessin Diana begeistert uns bis heute mit ihren Looks. In unserer Galerie haben wir dir die schönsten Outfits zusammengestellt:

Stilikone Prinzessin Diana: Ihre 20 größten Mode-Momente

Stilikone Prinzessin Diana: Ihre 20 größten Mode-Momente
Bilderstrecke starten (33 Bilder)

Bildquelle: imago images / Photoshot/John Shelley Collection

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.