Neue Kollektion

Marina Hoermanseder: Glitzer, Glamour, Nachhaltigkeit!

Marina Hoermanseder: Glitzer, Glamour, Nachhaltigkeit!

Wer Marina Hoermanseder auf Instagram folgt, der weiß, dass der österreichischen Designerin Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Schon länger legt sie privat darauf wert, umweltschonend zu leben. Mit ihrer neuen Kollektion führt sie den Gedanken weiter.

So sticht ein Look besonders hervor, der von einem Model mit einer Art Demoschild in der Hand präsentiert wird. Auf diesem steht: „My skirt is made out of pineapple”, auf Deutsch also „Mein Rock ist aus Ananas gemacht.” Und ja, das geht: Aus Ananasblättern lässt sich tatsächlich eine Art Leder erzeugen. Vegan und biologisch abbaubar. Und trotzdem genauso stylisch, wie Marina Hoermanseder mit der Ananas-Variante ihres ikonischen Strapskirts beweist.

Marina Hoermanseder Defile - Berlin Fashion Week Autumn/Winter 2020
Die Zukunft ist nachhaltig!

Neben diesem wichtigen Statement präsentiert die Designerin in Sachen Outfits Altbewährtes, aber diesmal mit extra viel Bling-Bling: Ob bei sexy Kleidern mit steifer Silhouette, Girly-Looks mit weit schwingenden Röcken, rosa Rüschen und Volants sowie Flauschmaterialien, XL-Hoodies und rockigen Looks: alles schimmert und funkelt in bunten Farben.

Unsere liebsten Highlights aus der schillernden Kollektion für Herbst/Winter 20/21 kannst du dir hier in der Galerie angucken:

Die Top-Looks der Marina Hoermanseder Show

Die Top-Looks der Marina Hoermanseder Show
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Wir sind jetzt auf jeden Fall in Partystimmung! Und sind gespannt, ob sich der Nachhaltigkeitsgedanke bei Marina Hoermanseders nächster Kollektion sogar noch prägnanter durchsetzt.

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz

Hat Dir "Marina Hoermanseder: Glitzer, Glamour, Nachhaltigkeit!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich