Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Week Berlin 2012: Der Countdown läuft

Kampagne mit Lara St

Fashion Week Berlin 2012: Der Countdown läuft
Mercedes Benz-Fashion Week mit Lara Stone
Lara Stone macht Werbung für die Mercedes Benz-Fashion Week.

In vier Wochen ist es wieder soweit: Die Fashion Week Berlin lockt erneut Designer, Models und Modebegeisterte aus aller Welt an die Spree. Vom 18. bis zum 21. Januar 2012 steht die deutsche Hauptstadt aufs Neue ganz im Zeichen der aktuellen Modetrends.

In weniger als einem Monat öffnen sich schon wieder die Tore zur Fashion Week Berlin. Die Spree-Metropole steht allerdings schon jetzt Kopf, denn im Vorfeld gibt es so einiges zu erledigen und zu entdecken. Nach Jessica Stam ist im nächsten Jahr Lara Stone das neue Gesicht der Modewoche und wurde für die ersten Kampagnenmotive von Alex Pranger in Szene gesetzt – im eleganten, schwarzen Kleid von Calvin Klein vor einem nicht weniger eleganten, schwarzen Mercedes SL Roadster.

Fashion Week Berlin 2012: Die ersten Designer stehen fest

Aber nicht nur Lara Stone sorgt für viel Furore im Vorfeld der Fashion Week Berlin. Auch die ersten Designer, die in der Hauptstadt ihre Kollektionen zeigen werden, stehen mittlerweile fest. Große Überraschungen gibt es hier allerdings nicht. Etablierte Labels wie Escada Sport, Hugo by Hugo Boss, Perret Schaad, Rena Lange, Michalsky, Lena Hoschek, Anja Gockel und Schumacher werden unter anderem bei der Berliner Modewoche zu sehen sein. Die Liste der Designer wird sich aber im Laufe der nächsten Wochen noch vervollständigen.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Fashion Week Berlin 2012 mit dem niederländischen Topmodel Lara Stone und den ganzen bekannten Labels, die die Modewoche unter Garantie wieder zu einem absoluten Highlight machen werden.

Bildquelle: facebook/Mercedes Benz-Fashion Week

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich