The Kooks

Grandiose Burberry-Aftershow Party bei der Fashion Week London

Grandiose Burberry-Aftershow Party bei der Fashion Week London
The Kooks bei der After Show Party von Burberry in London
The Kooks waren komplett in Burberry gekleidet.

Bei der Aftershow-Party von Burberry bei der Fashion Week London wurde man schon alleine von den hochkarätigen Gästen geblendet. Für die gab es dann auch noch eine Überraschung: Die britische Band The Kooks trat für die Gäste bei der Aftershow Party auf.

Mary-Kate Olsen, Star Fotograf Mario Testino, Emma Watson und Victoria Beckham waren nur einige Prominente, die auf der Gästeliste für die Aftershow Party nach der Burberry Fashion Show auf der Fashion Week standen.

Nach standesgemäßen Drinks, Häppchen und dem Topmodel Agyness Dean hinter dem DJ-Pult gab es eine große Überraschung für die Gäste: Die britische Band The Kooks stürmte die Bühne und gab ein exklusives Konzert. Natürlich waren die Bandmitglieder von Kopf bis Fuß angemessen angezogen – ganz in Burberry!

Das war wohl ein würdiger Abschluss für die Londoner Fashion Week und auch für viele Prominente ein ganz besonderes Erlebnis.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich