Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

FW NY: Ein Tag voller Highlights

Fashion Week New York Blog

FW NY: Ein Tag voller Highlights
Sephora Fashions Night Out
Fashion`s Night Out: Bitte mal Lächelnfür Sephora
Fashions Night Out 2012
Fashions Night Out New York: Hip HopGirls rocken Sephora
New Yorkinstax Times Square
Cooler Begleiter mit Retro-Charme: Dieinstax Sofortbildkamera mit uns auf Tourdurch New York

Puuuuh, das war was, kann ich Euch sagen! Acht Stunden Flug sind ja oft kein Zuckerschlecken, vor allem nicht, wenn einem diese Flugzeug-Klimaanlage alles an Wärme und Flüssigkeit aus dem Körper heraussaugt, was noch so da ist. Wie auch immer, wir sind gut gelandet und wie das immer so ist, wenn man nach New York kommt, ist man erstmal ein bisschen überrumpelt von allem.
Diese Nervosität legt sich aber spätestens, wenn man wie gewohnt mit einer Horde Fotografen und Kameramännern vor den Laufstegen auf den Beginn der Shows wartet. Fazit Nummer 1: Lieblingsshow definitiv BCBG!! Luftig leichte Stoffe mit großen grafischen Mustern, nicht übertrieben aber erst recht nicht dezent. So muss es sein nächstes Jahr!

Das war aber natürlich noch längst nicht alles an unserem ersten New York Tag. Später am Nachmittag zog uns die Fashions Night Out, eine riiiiiieeeeesige Mode Party, bei der fast alle Shops in Manhattan mitmachen und für einige Stunden mit coolen Extras wie Giftbags oder Showeinlagen locken. Fazit Nummer zwei: Sephora ist meiner Ansicht nach, was Beauty-Produkte angeht, hier eh die Nummer eins, aber eine Tanzeinlage von coolen New Yorker Hip Hop Girls mitten im Geschäft brachte nicht nur Kris und mich zum staunen. Cooole Überraschung.

Ach übrigens: Kris und ich haben dieses Mal zwei richtig schicke Begleiter mit an Bord. Ganz im angesagten Retro Stil lassen wir unsere Digicam jetzt immer öfter mal im Hotel und ziehen mit unseren beiden neuen Schätzchen los: Den instax Sofortbild-Kameras. Knöpfchen drücken, Bild kommt raus, ein bisschen wedeln und da ist es: Das kribbelige Gefühl, dass man direkt ein Ergebnis in der Hand hält. Einfach cool. Wir sind zumindest gerade total auf dem Sofortbild-Trip. Reeeetrooo!

Jetzt aber: Augen zu und gute Nacht, bis morgen!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich