Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kirstie Alley und der dramatische Auftritt

New York Fashion Week 2012

Kirstie Alley und der dramatische Auftritt
Auf dem Laufsteg: Kirstie Alley
Kirstie Alley auf dem Laufsteg

Nicht schlecht haben wir gestaunt als uns bei der Show von Zang Toi ein ganz besonderes Model über den Laufsteg lief. Kirstie Alley. Was? Ja, haben wir auch gedacht. Aber von vorn:

Zang Tois Show wurde uns bereits vorab von befreundeten Fotografen und Presseleuten als Geheimtipp empfohlen. Jedes Jahr suche er ein anderes Thema und verpacke dieses durchaus spektakulär. Nun gut, Plätze auf dem Media-Riser einnehmen und los.

Das Thema: Afrika
Die Kleider aus Zang Tois Kollektion sind ein Mix aus knalligen Farben und traditionellen Mustern und Schnitten. Die Show unheimlich emotional, bereits beim ersten Outfit gibt es lauten Applaus vom Publikum. Irre. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die von einem Trip nach Nordafrika inspirierte Kollektion wird durch traditionelle Rhythmen und aktuelle Beats unterlegt und die Models dürfen Persönlichkeit zeigen! Posieren und Luftküsse werfen – ein Fest!

Das Finale

Standing ovations genau in unserem Sichtfeld! Was ist da los? Das Outfit muss ja der Kracher sein, so wie die Leute in die Hände klatschen. Das war es auch! Und noch viel mehr war es das Model! Kirstie Alley herself schreitet anmutig und dramatisch über den Laufsteg. Zwar mag sie nicht unbedingt Modelmaße haben, aber dennoch ist sie perfekt für dieses Kleid. Da hat man schon fast Tränen in den Augen. Kirstie schreit allen Magerwahnverfechtern und ihrer eigenen Vergangenheit ein lautes „Ich bin schön!“ entgegen und ist für diesen Augenblick der Star der Fashion Week New York 2012.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich