Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Peaches Geldof bei der Fashion Week New York

Peaches Geldof in New York

Peaches Geldof bei der Fashion Week New York
Peaches Geldof bei der Fashion Week New York
Katharina trifft Peaches Geldof auf derFashion Week New York

Brav haben wir gewartet, bis Peaches Geldof, die auf einmal kurz vor der Carlos Miele Show hinter uns stand, ihr spontanes Mini-Interview zuende gegeben hatte. Die Kamera in Kris Hand zitterte ein bisschen, man quatscht ja so selten It-Girls komisch von der Seite an...

Und irgendwie ging dann alles ganz schnell: Peaches und ihr männlicher Begleiter (lange dunkle, strähnige Haare, Bart, komische Nase) drehten sich auf einmal nämlich schnurstracks um, frei nach dem Motto "Nix wie weg hier, bevor uns noch mehr Leute entdecken" und spurteten zum Eingang der Carlos Miele Show.

Typisch Promis, immer in Eile

Gut, dass ich tief in meinem Inneren die Gene einer talentierten Sprinterin habe ;-), ein Klacks also, hinterher zurennen und Peaches ehrfürchtig auf die Schulter zu tippen: "Hey, excuse me, would you mind taking a picture?" Reaktion: Komischer Blick. Ups, oh nein! Was tun? Schnelles Versprechen meinerseits: "Only one second, pleeeeaaaase". Und schwupps, da war`s auch schon vorbei.

Fazit: Eigentlich ist die ja ganz niedlich.

P.S.: Und ich dachte immer, ICH wäre blass....

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich