Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Stars der Fashion Week

Promi-Alarm

Stars der Fashion Week
Barbara Meier auf der Fashion Week Berlin.
Barbara Meier auf der Fashion Week Berlin.

Steffi: Gleich bei unserer ersten Show auf der Fashion Week haben wir neben Ross und Vanessa noch einige andere Stars & Sternchen getroffen. Zum einen gabs (neben Ex-No Angel Vanni) noch einen weiteren Engel zu sehen - Lucy Diakovska mit gewohnt knalliger roter Lockenpracht, die sich heute weder in der Lobby noch am Rande des Laufstegs von ihrer Sonnenbrille trennen wollte. Als Dominik sie für desired fotografiert hat, hat er sich gleich ein Kompliment abgeholt: “Du bist aber ein süßer Fotograf” - tja, desired gibt halt alles, um einen guten Draht auch zu den weiblichen Promis herzustellen.

Unser Star ist vor allem das grandiose Spiel Majong.

Lucy von den No Angeld auf der Fashion Week.
Auch Lucy schaut sich die neuen Trends auf der Fashion Week Berlin an.

Neben Lucy gab es noch eine weitere rote Haarpracht zu bewundern - Germany’s last top model - Barbara Meier war bei Lac et Mel am Rande des Laufstegs dabei und stand trotzdem schnell selbst im Mittelpunkt des Blitzlichtgewitters. Auch hier haben wir für Euch die besten Bilder eingefangen. Ausserdem habe ich Barbara gefragt, ob sie nicht Lust hätte, mal für desired über ihren Tagesablauf zwischen modeln und Studium zu bloggen. Ich glaube, sie hat mich nicht ernst genommen :( Aber mal abwarten, was sie sagt. Zumindest habe ich ihr, als kleine Gedankenstütze, mal ein paar unserer neuen desired Postkarten in die Hand gedrückt. Wer weiss, vielleicht klappt es ja - wir würden uns in jedem Fall super freuen! Also: Daumen drücken!!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich