Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Mega-Hype um C&A-Kleid: Dieses Everyday-Dress wollen jetzt alle haben!

Schnell zugreifen

Mega-Hype um C&A-Kleid: Dieses Everyday-Dress wollen jetzt alle haben!

Everyday-Dress von C&A
© IMAGO/Michael Gstettenbauer

Immer wieder sorgen bestimmte Trendteile für einen wahren Hype. So auch das sogenannte Everyday-Dress von C&A, das gerade einfach alle haben wollen. Wir zeigen dir das aktuelle Must-have und verraten dir jetzt schon, dass du lieber schnell zugreifen solltest!

Das ultimative Kleid für jeden Tag

Der Sommer ist die Zeit der Kleider. In diesem Jahr darf es lässig werden. Und du wirst kaum glauben, auf welches Kleid aktuell alle Fashionistas und Modeprofis setzen: Ein Basic-Kleid. Das sogenannte Everyday-Dress ist aus weichem, elastischem Jersey im Modal-Mix hergestellt, ist ärmellos und hat einen seitlichen Beinschlitz. So schlicht wie es zu sein scheint, so wunderschön stilvoll ist es. Denn der Kleider-Trend steht für sich allein, betont durch sein Material deine Silhouette und ist zudem einfach nur bequem. Es kann an jedem Tag in jeder Situation getragen werden.

Anzeige

Das Kleid ist erhältlich in Dunkelblau, Dunkelgrau und Hellbeige. Doch du solltest schnell zugreifen, denn das Kleid ist in einigen Farben bereits bis auf wenige Größen ausverkauft. Shoppe jetzt dein neues Everyday-Dress für den Sommer 2024 online bei C&A:

Kleiner Nachhaltigkeitshinweis: Dieses Kleid enthält mindestens 20 Prozent recyceltes Polyester und schont damit natürliche Ressourcen.

Sollte das Kleid in deiner Größe bereits ausverkauft sein, oder du magst vielleicht keine ärmellosen Kleider, sollte dieses Must-have genau das richtige für dich sein: Ein T-Shirt-Kleid von C&A, dass ebenfalls zu deinem neuen Everyday-Dress werden könnte. Denn auch dieses Kleid ist ultimativ einsetzbar und passt zu jedem Moment in deinem Leben.

Shoppe direkt dein neues Basic-T-Shirt-Kleid online bei C&A:

Basic-T-Shirt-Kleid

Basic-T-Shirt-Kleid

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 11:58 Uhr

So kombinierst du dein neue Everyday-Dress

Das beste an dem neuen Kleider-Trend ist, dass du mit nur einem Kleidungsstück einen ganzen Look kreieren kannst. Somit kommt es also auf die Details an und die liegen bei diesem Style ganz klar in den Schuhen! Und hier sind dir wirklich keine Grenzen gesetzt. Ob mit Sneakers, Sandalen oder sogar Boots und Heels, es ist ein wahres Chamäleon dieses Kleid. Wir waren sofort verliebt und verstehen den Hype um das Everyday-Dress.

Shoppe jetzt deine neuen Sommersandalen für dein Everyday-Dress:

Lust auf noch mehr angesagte Trendteile von C&A? Wir haben uns für dich umgeschaut und die coolsten und schönsten Pieces des Monats für dich herausgesucht. Schaue dir unsere Galerie an und shoppe deine neue Sommergarderobe:

Frühlings-Must-haves: Die angesagtesten Looks von C&A

Frühlings-Must-haves: Die angesagtesten Looks von C&A
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.