Miranda Kerr setzt auf Blutgruppen-Diät

Blutgruppen-Diät

Miranda Kerr setzt auf Blutgruppen-Diät

Miranda Kerr ist ein Model, das es dank ihrer perfekten Figur bis ganz nach oben in den Model-Olymp geschafft hat. Nun verriet die Australierin erstmals, wie sie ihre Traummaße beibehält: mit der Blutgruppen-Diät.

Um es im Modelbusiness bis ganz nach oben zu schaffen, muss man sehr diszipliniert sein. Kunden wie Versace, Valentino oder Victoria’s Secret dulden keine Fettpolster, sind sie auch noch so klein. Ein Model, das seine Figur stets im knappsten Bikini präsentieren kann, ist Miranda Kerr.

Miranda Karr - Model

Supermodel Miranda Karr hält eine – nicht ganz unkritisch gesehene – Diät.

Die große Australierin scheint in jeder Lebenslage die perfekten Maße zu haben – ist ihre Figur unveränderlich? Sicher nicht! Miranda Kerr muss ebenso wie jede andere Frau auch auf ihre Ernährung achten. Als erfolgreiches Model hat man jedoch mehr Motivation, die Figur beizuhalten. Schließlich bedeutet die ‚Arbeit’ quasi, den eigenen Körper fit zu halten.

Miranda Kerr: Perfekte Figur dank Blutgruppen-Diät?

Um ihre Figur fit zu halten, setzt das Supermodel Miranda Kerr auf die so genannte Blutgruppen-Diät. „Ich habe Blutgruppe A, meistens ernähre ich mich blutgruppengerecht. Ich esse wenige Kohlehydrate, dafür viele basische Lebensmittel, ich trinke gefiltertes Wasser und esse nur wenig frisches Fleisch“, verriet die 29-jährige Ehefrau von Orlando Bloom laut „Bunte.de“ auf ihrer Homepage. Die Blutgruppen-Diät ist eine Ernährungsform, die der amerikanische Naturheilkundler Peter J. D’Adamo erfunden hat. Danach dürfen nur Nahrungsmittel gegessen werden, die mit der eigenen Blutgruppe im Einklang stehen. Auch wenn man die Figur von Miranda Kerr als Beleg für den Erfolg dieser Diät ansehen könnte, ist der Erfolg der Blutgruppen-Diät nicht wissenschaftlich beweisen.

Wir beneiden Miranda Karr um ihre perfekte Figur. Dennoch sollte sie nicht für die Blutgruppen-Diät Werbung machen, da diese Ernährungsform sehr kritisch gesehen wird!

Bildquelle: Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?