Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Nur 35 Euro! H&M hat die perfekten Sneaker für den Frühling

Mega angesagt

Nur 35 Euro! H&M hat die perfekten Sneaker für den Frühling

H&M
© IMAGO/Bihlmayerfotografie

Welcome back to the 80's! In Sachen Sneaker erleben wir gerade absolute Retro-Vibes und lieben es. Passend dazu haben wir uns bei den Neuheiten von H&M umgesehen und das perfekte Paar für den Frühling entdeckt. Und ja, sie kosten gerade mal 35 Euro!

Neuheit bei H&M: Geschnürte Sneaker mit gepolstertem Einstieg

Wir lieben Sneaker! Genauso wie die Fashionistas und Influencer, die uns täglich bei Instagram, TikTok und Pinterest über den Weg laufen. Denn sie sind bequem, mega lässig und lassen sich auf vielseitige Weise kombinieren. Keine Frage also, dass wir uns sofort verliebt haben, als wir die coolen geschnürten Sneaker in der Neuheiten-Kategorie bei H&M entdeckt haben. Der unschlagbare Preis hat uns dann noch den Rest gegeben. Du bist noch nicht überzeugt? Das sind die wichtigsten Details des Trendschuhs von H&M:

  • Sneaker mit gepolstertem Einstieg und gepolsterter Zunge
  • Futter und Innensohle aus Frottee
  • Profilierte Laufsohle
  • Erhältlich in 3 angesagten Farben

Doch das Beste: Die angesagten Sneaker kosten nur 34,99 Euro bei H&M! Wir persönlich lieben die Sneaker in Weiß mit hellrosa Akzenten, weil sie vielseitig kombinierbar sind. Und, weil auffällige Farben in diesem Frühling absolut im Trend sind! Aber auch die Modelle in Weiß und Schwarz-Weiß haben es uns angetan.

Sneaker in Schwarz & Weiß

Sneaker in Schwarz & Weiß

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 11:54 Uhr

Der Frühling naht und auch modisch wollen wir uns schon mal darauf vorbereiten. Hier zeigen wir dir die Trends, die du für 2024 auf keinen Fall verpassen darfst:

Die Sneaker von H&M: Der Allrounder-Schuh für jeden Tag

Ob beim Sport, beim Spazieren, in Cafés und Bars oder auf der Tanzfläche im Club – selten ist man so stylish, trendsicher und bequem unterwegs wie mit den Sneakern von H&M. Lässig sportlichen Looks verleiht der Trendschuh eine Prise Coolness und schicken Looks mit Blazer eine natürliche Lässigkeit. Wir sind auch absolut verrückt nach der Kombi mit Lederhose, Tanktop und Strickpullover.

Aber auch zu minimalistischen Outfits funktionieren die Sneaker toll als Stilbruch. Wer es knalliger mag, kann natürlich auch bunte Highlights setzen – am besten mit Modetrends in Pink, Orange, Petrol oder Türkis. Das sorgt für einen harmonischen Look. Und: Jeans gehen zu den Sneakern natürlich immer.

Pastell-Lover: Die schönsten Trendteile von H&M für den Frühling

Pastell-Lover: Die schönsten Trendteile von H&M für den Frühling
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.