Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. 3 Denim-Teile, die du jetzt im Kleiderschrank brauchst

Frühlingslook

3 Denim-Teile, die du jetzt im Kleiderschrank brauchst

Nichts geht über Jeans in allen Farben und Formen! Doch es gibt drei ganz spezielle Denim-Must-haves, die du im Frühling 2018 unbedingt im Kleiderschrank haben solltest. Lust auf Shopping? Hier kommt die Einkaufsliste!

Jeans-Liebe: Die 3 Trendteile der Saison

1. Eine bunte Jeansjacke

Wie schön es einfach ist, wenn man die dicken Winterjacken in die hinterste Ecke des Kleiderschranks verbannen kann, oder?! Die Jeansjacke avanciert dann alljährlich zum Lieblingsbegleiter, wenn es noch nicht ganz warm, aber eben auch nicht mehr kalt ist. 2018 setzen wir jedoch nicht auf herkömmliche, blaue Jeansjacken, sondern auf bunte Modelle in Pastelltönen, die regelrecht „Frühling!“ schreien.

Shop the Trend: Hier findest du eine rosa Jeansjacke*, ähnlich wie Bloggerin Lisa Banholzer sie trägt!

2. Eine Relaxed-Fit-Jeans

Skinny Jeans sind out! Und wie könnte man cooler und bequemer in die warme Jahrszeit starten als mit einer angesagten Relaxed Fit Jeans, in die wir uns nicht hineinquetschen müssen?!

Shop the Trend: Hier findest du eine große Auswahl an Relaxed Fit Jeans!*

Anzeige

3. Ein lässiges Jeanskleid (mit Blumen-Patches!)

Auch als Kleid lässt sich Denim jetzt sehr gut tragen. Einen Pluspunkt gibt's in Sachen Frühlingsoptik, wenn das Kleid nicht nur lockerleicht fällt, sondern auch noch hübsche Blumen-Patches als Akzente hat.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Shop the Trend: Ein cooles Denim-Kleid mit Blumen-Patches findest du hier!*

Übrigens: Die folgenden Kleidungsstücke solltest du jetzt dringend aus deinem Kleiderschrank aussortieren:

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Wie gefallen dir die drei Denim-Pieces für den Frühling? Hast du sie vielleicht schon im Kleiderschrank oder musst du noch auf Shopping-Tour gehen? Sag uns gern deine Meinung in den Kommentaren!

Anzeige

* Partner-Links

Bildquelle: Getty Images/Thomas Niedermueller