Wir sehen weiß!

Weiße Taschen erleben in der neuen Saison ein Revival

Weiße Taschen erleben in der neuen Saison ein Revival

Weiße Taschen – ein Accessoire, dass wir seit den späten 90ern lange Zeit in der hintersten Ecke unseres Kleiderschranks versteckt haben. Bis jetzt! Denn diesen Sommer sind Taschen in strahlendem Weiß wieder mega angesagt. Wir zeigen dir die schönsten Modelle und verraten dir, wie du die weißen It-Bags am besten stylst.

Lange Zeit hatten weiße Taschen ein ziemlich schlechtes Image. Doch das ist jetzt vorbei! Denn große Modedesigner haben sich ihrer wieder angenommen und erklären sie diesen Frühling und Sommer zum Mode-Trend schlechthin. Zu Recht: Verleihen sie doch jedem Look sofort eine Portion Sommer-Feeling.

Es liegt auf der Hand: Die weißen It-Bags passen einfach zu jedem Modetrend.

Ob als XXL-Shopper, Clutch oder angesagte Bauchtasche, die Trendtaschen passen gleich gut zu monochromen als auch zu bunten Animal- oder Blumenprints. Ebenso sind Looks in Weiß von Kopf bis Fuß auch 2019 wieder Trend – da kommen wir an einer It-Bag in Weiß praktisch nicht vorbei.

Hier kannst du die schönsten Modelle shoppen:

Auf den Straßen von Paris, London, Los Angeles und New York: Weiße Taschen, wohin man schaut!

Das richtige Styling:

Damit dein Look mit dem neuen Must-have des Sommers auch gut aussieht, gibt es ein paar einfache, aber wichtige Regeln.

  1. Achte bei der Tasche unbedingt auf ein hochwertiges Material! Am besten eignet sich echtes Leder oder ein sehr hochwertiges Kunstleder. Ansonsten sieht der Look schnell billig aus.
  2. Pflege deine weiße Handtasche gut. Flecken, zum Beispiel dunkle Spuren von der Jeans oder Dreck, machen den ganzen Look kaputt.
  3. Weiße Handtaschen passen zu fast jeder Farbe. Vorsicht aber bei der Schuh-Wahl. Um eine weiße Tasche, zum Beispiel zu schwarzen Schuhen zu tragen, muss mindestens ein anderes Kleidungsstück auch schwarz sein.

Nicht verpassen! Die schönsten Looks für diesen Frühling und Sommer:

Die Fashion-Trends für die Frühling/Sommer-Saison

Die Fashion-Trends für die Frühling/Sommer-Saison
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Was sagst du zu dem neuen Trend? Gefallen dir die weißen Taschen? Oder erinnern sie dich immer noch an deine alten Teenie-Zeiten? Verrate es uns gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook!

Bildquelle:

gettyimages/Timur Emek/Cedric Ribeiro/Achim Aaron Harding

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich