HomepageForenBeauty ForumKleine Umfrage: wie lange braucht ihr morgens?

Kleine Umfrage: wie lange braucht ihr morgens?

himbeerverenaam 21.04.2010 um 15:49 Uhr

hey mädels:)

ich hab mich heute mit ein paar freunden darüber unterhalten wie lange wir morgens so zum fertigmachen brauchen.. faszinierend wie viel/wenig zeit manche brauchen (auch jungs^^)
also ich steh morgens um halb 7 auf (wird öfter mal dreiviertel) und geh um 20 nach acht aus dem haus (wenn ich nciht duschen muss, ich bevorzug das abends^^)… dabei bin ich eig auch die meiste zeit im bad, zieh mich an oder packe meine tasche o.ä.

wie ist das bei euch so?

Nutzer­antworten



  • von vanilla_03 am 23.04.2010 um 21:12 Uhr

    Also, ich brauche zum Richten (Anziehen, Kontaktlinsen, Schminken, Haare machen, usw.) ungefähr 20 Minuten, zum Frühstücken 10 Minuten…

  • von diamondxx3 am 22.04.2010 um 11:01 Uhr

    5:15 aufstehen.dann direkt duschen gehen. 5.30 Frühstücken. 5.40 eincremen & Haare föhnen. 6:00 bis 6:40 schminken. 6:45 bis 7:00 Uhr Haar glätten. 7:05 anziehen. 7: 15 Tasche packen & dann los. 😀

  • von Chrissimausi am 21.04.2010 um 22:07 Uhr

    Ich steh um halb 6 auf und muss um 7 aus dem Haus 🙂 Wird zwar immer eng mit der Zeit aber noch früher aufstehen… nein dazu kann ich mich nicht überwinden 😀

  • von ShadyLady999 am 21.04.2010 um 22:04 Uhr

    Um 20 nach 6 steh ich auf… dann heißts pinkeln, duschen (ohne Haare^^),Zähne putzen, eincremen, in den Kleiderschrank gehen (ich liebe meinen begehbaren Kleiderschrank :D), Klamotten anziehen die ich mir am Abend vorher rausgelegt habe, mich noch 4 mal umentscheiden 😀 und so :D, wieder ins Bad, schminken, haare glätten und machen, dann in mein zimmer und rucksack für die schule packen, dann schuhe anziehen (dauert bei mir mindestens 5-7 min weil ich orthopädische Schuhe habe die aufwendig geschnürt werden müssen), runter rennen und schnell was zu essen in die Tasche werfen… Dann aus dem Haus, so um 06:55… Quasi 35 min 😀

  • von Ramonaaa am 21.04.2010 um 21:58 Uhr

    ich steh so zwischen 10 vor und 10 nach 7 auf.. um acht muss ich in der arbeit sein und meistens geh ich um 5 vor acht ausm haus 🙂 duschen tu ich meistens vorm schlafengehen.. brauch fürs zähne putzen, waschen und schminken im bad ungefähr 15 bis 20 min.. danach brauch ich ewig bis ich mal was gescheites zum anziehen gefunden habe (muss in der arbeit meistens schick sein, deswegen probier ich voll lang rum was passt und so) dann glätt ich meine haare und nebenbei ess ich ziemlich hektisch mein müsli.. meistens nehm ich dann die tasche vom vorabend wo eh schon alles drin ist und los gehts 🙂 bin aber immer ziemlich gestresst wenn ich in der arbeit ankomm 🙂

  • von NaddyInLove am 21.04.2010 um 21:47 Uhr

    Haare waschen+glätten, waschen, anziehn, schminken = ca 1 std, wenn ich zur 2. unterricht hab nehm ich mir was mehr zeit

  • von KleineJanax3 am 21.04.2010 um 21:41 Uhr

    6.40 Uhr aufstehen…Dann Haare waschen, Zähne putzen, etc., Haare föhnen…Anziehen, Schminken, schnell was essen…7.20 Uhr aus dem Haus gehen…
    Alles nach strengem Zeitplan 😀

  • von Vikita am 21.04.2010 um 21:40 Uhr

    stehe morgens um 6 auf, und geh um 10 nach 7 aus dem haus.
    gehe morgens aber auch duschen^^

  • von BabyJenn87 am 21.04.2010 um 21:09 Uhr

    eine stunde mit duschen.beeile mich immer 😀

  • von LaFilleDeFraise am 21.04.2010 um 17:53 Uhr

    ich brauche eine std für schminken, zähne putzen, haare machen, anziehen, essen für uni fertig machen und einpacken, kurz online gucken wie das wetter is und ob die bahn pünktlich ist …

  • von delucci am 21.04.2010 um 17:49 Uhr

    eine stunde, schminken, duschen, haare föhnen (esse kein frühstück) 🙂

  • von my_fairytale am 21.04.2010 um 17:42 Uhr

    um wach zu werden 1/2 stunde, zum fertigmachen vielleicht 10 minuten.

  • von SweetyGirly158 am 21.04.2010 um 17:39 Uhr

    eig sollte ich um 6 uhr aufstehn, wird aber meistens 6:15 oder 6:30 und um 6:40 fährt dann schon mein erster bus^^

  • von Medoka am 21.04.2010 um 17:31 Uhr

    aufs klo, zähne putzen, waschen, gesicht eincremen, haare zurecht zupfen =20 minuten, 10 minuten brauch ich für den arbeitsweg und zum umkleiden

  • von MrsDaveGrohl am 21.04.2010 um 17:26 Uhr

    ziemlich genau eine stunde und zehn minuten. duschen, anziehene, schminken, frühstücken & ne minirunde mit dem hund drehen..

  • von Annika91 am 21.04.2010 um 17:23 Uhr

    ich stehe um 20 vor 7 auf und fahre zwischen 20 nach und halb los. allerdings bin ich eigentlich immer gegen 7 fertig und esse dann in ruhe und chill noch einen moment 😉

  • von m1y2s3t3e4ry am 21.04.2010 um 17:21 Uhr

    also ich brauche morgens ne halbe stunde

  • von LaLyssa am 21.04.2010 um 17:20 Uhr

    halb 6 klingelt mein wecker. dann steh ch langsam auf & dann bis 7 brauch ich 😀

  • von LittleKizz am 21.04.2010 um 17:19 Uhr

    also ich dusche, schmink mich und föhne mich ;P und anziehn natülich auch ;P und dafür braucht ich immer exakt 50min
    komiscsherweise musste ich heute morgen auch noch meinen pc einschalten, referat ausdrucken und hab trotzdem nur 50minuten gebraucht… komisch aber wahr 😀
    steh um 6.10 uhr auf und bin um 7.00 uhr fertig ;P

  • von Jasminchen89 am 21.04.2010 um 17:18 Uhr

    Mit allem 1ne Stunde.
    Ich stehe in der Schulzeit spätestens so um 6.15 Uhr auf:

    Dann Duschen, Zähne Putzen, eincremen, Anziehen, Haare machen und Frühstücken, obwohl fürs Frühstücken nicht mehr viel Zeit ist xD Und das Brote schmieren reicht gerade noch so^^

    Ich muss aber dazu auch sagen das ich morgens gerne trödel und mir gerne Zeit lasse=)

  • von SevdimSeni am 21.04.2010 um 17:17 Uhr

    1st.

  • von Jasminchen89 am 21.04.2010 um 17:15 Uhr

    Also…ich stehe in der Schulzeit so um spätestens 6.15 uhr auf:

    Duschen, Zähne putzen, eincremen, anziehen, schminken, Haare machen und Frühstücken obwohl meistens da nicht mehr viel Zeit für ist xD Und für das Brot schmieren reicht es gerade noch so. Ich muss sagen ich trödel morgens gerne…^^

  • von mischl am 21.04.2010 um 17:12 Uhr

    ich steh um 6:50 auf und bin um 7:15 ausm Haus… meistens jedenfalls. in letzter zeit wirds schon manchmal 7:25.. xD duschen tu ich nich in der früh, nur abends un der rest geht ganz schnel 😉

  • von ladyboo am 21.04.2010 um 17:04 Uhr

    mh ok also manchmal steh ich 5.15 und muss 5.45 aus dem Haus gehen in dr zeit zieh ich mich an, schmiere bröttchen, trink ein glas O-saft und bin im bad.
    Also brauch ich ca. 10 min im bad. Wieso braucht ihr alle so lange im Bad?

  • von Lisa_01 am 21.04.2010 um 17:04 Uhr

    ich muss um 6 uhr aufstehen, sonst bekomme ich probleme.. dann zähne putzen, umziehen, schminken, haare machen, frühstücken. um 6:45 muss ich aus dem haus..

  • von Xamissa am 21.04.2010 um 16:54 Uhr

    ich steh um 5.55 auf und verlasse das haus um 7.05
    also 70min in denen 70min zieh ich mich an, frühstücke was und dannach mach ich mich im bad fertig…

  • von MeHoneyandI am 21.04.2010 um 16:33 Uhr

    20 minuten^^

  • von Juny am 21.04.2010 um 16:28 Uhr

    Steh um 5:20 auf und geh um 6:20 los.
    Nach`m aufstehen direkt Duschen (ohne Haarewaschen, das würde zu lange dauern), Zähne putzen, Haare glätten, Anziehen, Schminken etc. Und meist nur irgendwie 2-5min Frühstück.

  • von annything am 21.04.2010 um 16:22 Uhr

    du brauchst 1 1/2 stunden?! wow
    krass 😀

    ich steh zwischen kurz vor und kurz nach 7 auf.. bin um spätestens 40 beim frühstücken und um spätestens 50 aum weg zur schule!.. dh weniger als eine stunde…. und ja ich dusche morgens 😀

  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 16:20 Uhr

    gechillte 20 minuten.
    aufstehen, aufs klo, waschen,zähneputzen, schminken, fertig! Duschen tu ich immer abends! ..

  • von EyeLin am 21.04.2010 um 16:19 Uhr

    boah ihr braucht lange…*lach*
    also 6uhr klingelt der wecker, dann steh ich auf und putz zähne usw, frühstücke, pack mein zeug, mach mir noch was zu essen für arbeit und mach dann 6.27los

    wenn ich nicht frühstücke usw brauch ich nur 10min.

  • von Fouine am 21.04.2010 um 16:19 Uhr

    Also erstmal pennen bis nix mehr geht, jede Minute wird genutzt. Ich muss so um 7 los für auf die Arbeit, d.h. ich stehe so 6:45 auf. Schminken, anziehen, manchmal Frühstück & ab geht die Luzi.

  • von loveshoes am 21.04.2010 um 16:16 Uhr

    steh um kurz nach 7 auf und fahr so zwischen 20vor und 10 vor 8 los. kommt immer drauf an^^

  • von ElenaKrickl am 21.04.2010 um 16:15 Uhr

    Wenn ich verschlafe, ähm… 6 Minuten 😉 mein persönlicher Rekord 🙂
    Na ja und ansonsten so 20 Minuten, weil ich in der Arbeit frühstücke 🙂

  • von Prinncesz am 21.04.2010 um 16:13 Uhr

    achja zwischendurch zieh ich mir selbstverständlich auch was an 😀

  • von Prinncesz am 21.04.2010 um 16:12 Uhr

    Ich steh um 4.30 Uhr auf… dann putz ich Zähne,Creme mein Gesicht ein…glätte Haare..dann is es 5 Uhr…schminke mich…mach mein Essen für die Arbeit..dann is es ca. halb 6 und dann pack ich schnell sachen und um 5.40 Uhr gehts ausm Haus 😀

  • von lilly96 am 21.04.2010 um 16:09 Uhr

    das is immer unterschiedlich aber immer barauche ich lange..

  • von Love_M am 21.04.2010 um 16:08 Uhr

    duschen anziehen schminken —> 30 minuten

  • von Rhapsody_P am 21.04.2010 um 16:07 Uhr

    mein wecker klingelt um 6 aber aufstehen tu ich meist erst so viertel nach 6 oder gegen halb sieben. 😉 Dann die komplette Badprozedur mit duschen, haare waschen/föhnen, eincremen etc. und meist geh ich dann spätestens viertel acht aus dem haus. also grob überschlagen 45 min bis eine stunde 😉

  • von StrawberryChikk am 21.04.2010 um 16:04 Uhr

    volles programm (zähneputzen, duschen, eincremen, haarefönen, schminken) dauert ca. ne knappe stunde
    katzenwäsche programm (zähneputzen, duschen, haarefönen) ca ne halbe stunde

  • von x3_Sunshiine am 21.04.2010 um 16:02 Uhr

    Ich steh um 6:45 Uhr auf, geh dann bis um 7:10 (ca.) ins Bad, also Anziehen, Waschen und Schminken (ich dusch lieber am Abend^^). Danach frühstücke ich, putz mir die Zähne und pack meine Tasche, sodass ich um 7:30 Uhr loskomme^^

  • von moddinchen am 21.04.2010 um 15:59 Uhr

    ich geh abends duschen also brauch ich inklusive zigarette so 30-40 minuten…

  • von Knuddelchen93 am 21.04.2010 um 15:59 Uhr

    Ohgott müsst ihr “alle” spät aus dem Haus. Also ich steh um 5:15Uhr auf und verlasse entweder um 6:50h oder um 7:05Uhr das Haus.

  • von ashanti187 am 21.04.2010 um 15:59 Uhr

    brauche ca. 30-40 minuten. dusche meistens immer abends!

  • von MiezeKatze88 am 21.04.2010 um 15:54 Uhr

    frühstück, duschen, schminken = 1 stunde

  • von SatC am 21.04.2010 um 15:54 Uhr

    mit haare waschen 2 std. und ohne so 70 min.

  • von Lottchen am 21.04.2010 um 15:53 Uhr

    45 minuten…

  • von Gluekskind am 21.04.2010 um 15:51 Uhr

    Du brauchst aber lange ! 😀
    Kaffee + Zigarette ; schnell einen freshen Zopf & anziehen.
    Da meine Klamotten immer ordentlich + sauber sind und ich einen begehbaren Kleiderschrank hab, dauert das auch nicht so lange.
    Schule ist Schule.
    Wenns in die Stadt geht, bräuchte ich schonmal bisschen länger.

  • von Olcia68 am 21.04.2010 um 15:51 Uhr

    Ich sollte aufstehen um 6 Uhr, weil ich immer trödel.Kriege aber meinen Arsch erst um 6.30 oder 6.45 aus dem Bett, in letzter Zeit aber 7.00 Uhr. Sollte eigentlich um 7.50 Uhr aus dem Haus. Aber naaaaaaaaaaaaaja 😀

Ähnliche Diskussionen

Wie lange braucht ihr morgens im Bad? Antwort

Lucky_Mary am 30.08.2012 um 10:17 Uhr
Wie lange braucht ihr morgens im Bad, ich habe heute erschrocken festgestellt, dass ich tatsächlich fast zwei Stunden brauche, wenn ich wirklich alles miteinberechne! Brauche ich zu lang? Bin ich ein Trödler? Wie...

Wie sieht man morgens frischer aus? Antwort

Piax3Schoki am 27.09.2010 um 00:10 Uhr
Hey Mädels... Mein Problem ist, dass ich wenn ich morgens aufstehe, ganz kleine Augen habe und total verquollen aussehe. Dazu bin ich dann auch noch blass, ich kann machen was ich will. Ich gehe jeden morgen kalt...