HomepageForenBeauty ForumWIMPERNZANGE (EMPFEHLUNGEN?!)

WIMPERNZANGE (EMPFEHLUNGEN?!)

Farfelu_am 08.01.2012 um 19:19 Uhr

Hey Mädels ich wollte euch mal fragen was ihr so von Wimpernzangen haltet und ob ihr welche empfehlen könnt. Also was ich vielleicht noch dazu sagen könnte ist, dass sich meine Wimpern nach unten biegen (wie bei einem Kamel haha) und meine Augen sind Mandelförmig (habe gehört, dass sie von MAC z.B. eher für runde Augen geeignet ist).
Wär wirklich lieb wenn ihr mir so ganz allgemein ein paar Infos geben könntet!

LG

Nutzer­antworten



  • von Bellony am 09.01.2012 um 00:56 Uhr

    Hab mir auch die von ebelin bei dm gekauft und bin total zufrieden damit. Sieht gleich viel schöner aus.

  • von Reichi_Fritz am 09.01.2012 um 00:55 Uhr

    die von ebelin ist echt gut 🙂

  • von Alisalein am 09.01.2012 um 00:47 Uhr

    die von douglas ist super! mit den anderen wirds bei mir auch nix, weil meine langen wimpern auch einfach nur gerade sind,oder einfach runterhängen 😀

  • von Strwaberry94 am 08.01.2012 um 21:55 Uhr

    ich habe eine Wimpernzange von Rossmann, mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich habe recht lange Wimpern und mit der Wimpernzange haben die einen tollen Schwung nach oben (den man wirklich sieht, nicht nur so leicht wie normal/ungeschminkt). Danach benutze ich meist wasserfeste Mascara 😉 Eigentlich denke ich, dass die Form der Augen relativ egal ist…?
    Eine Freundin von mir hat die gleiche Wimpernzange, aber sehr kurze Wimpern und da hat es kaum eine (sichtbare) Wirkung… ich glaube das muss man ausprobieren und die von Rossmann ist ja zB auch nicht teuer 😉 (höchstens 3-4€ glaube ich)

  • von Tee91 am 08.01.2012 um 21:24 Uhr

    meine ist auch von dm,genauer,von der eigenmarke ebelin.bin zufrieden,ohne wimpernzange geht bei mir gar nichts,da ich so gerade wimpern hab bzw. haben sie auch ne leichte tendenz nach unten,wie deine^^

    die form der zange ist denk ich mal unwichtig,die von mac ist mMn nur geldmacherei.wichtig ist bei mir,dass ich sie vorher anföhne,dann hält der schwung viel länger,als wenn ich sie kalt benutze.

    ach ja,und danach benutze ich nur wasserfeste wimperntusche,da die durch die vielen wachse den schwung ebenfalls besser hält.

  • von MissEistee am 08.01.2012 um 20:36 Uhr

    hab mir auch vor ewigkeiten mal eine gekauft, ich glaub bei dm oder so. bin aber doch sehr zufrieden damit 😉

  • von scharlatan am 08.01.2012 um 20:34 Uhr

    ich hab mir vor ewigkeiten mal eine gekauft, war aber nicht so überzeugt davon. hab kaum einen unterschied gesehen.
    war jetzt nicht so hilfreich, aber zumindest biste jetzt gepusht.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen zu Mary Kay Produkten oder Empfehlungen zu günstigeren Produkten mit ähnlicher/gleicher Wirkung! Antwort

kelebekceylan am 18.02.2014 um 22:48 Uhr
Hallo ihr süßen desired-Mädels! Es kommt jetzt spontan und knapp aber vielleicht können mir doch ein zwei Damen hierzu etwas Auskunft geben. Wie bereits in der Überschrift wüsste ich gerne: Welche Erfahrungen...

empfehlungen bei Rossmann? Antwort

superdreamykat am 27.07.2013 um 22:56 Uhr
Fahre eine woche zu meiner Tante und da es bei ihr einen Rossmann gibt wollte ich wissen,was gibt es dort tolles was bei dm nicht gibt?