HomepageForenFashion-Forummüssen Haare und Augenbrauen in der gleichen Farbe sein ?

müssen Haare und Augenbrauen in der gleichen Farbe sein ?

Sunshiine_Ladyam 30.04.2012 um 21:28 Uhr

Frage steht schon oben 😀
Ich will mir meine schwarzen Haare in Hellbraun färben. Würde es dann aber noch gut aussehen ? weil ich habe schwarze Augenbrauen (von natur aus)

Nutzer­antworten



  • von Erdbeerchen1207 am 01.07.2013 um 15:15 Uhr

    Glaub auch, dass das gut aussehen würde. Aber möchtest Du nicht lieber erstmal versuchen, Dir dunkelbraune Haare zu färben? Ist schon ne krasse Veränderung von schwarz auf Hellbraun!

  • von Whoosah am 01.05.2012 um 13:16 Uhr

    kaum eine blondine hat auch blonde augenbrauen…und wenn, finde ich persönlich es nicht schön!

  • von Tiara_ am 01.05.2012 um 12:53 Uhr

    Hairstyle-check?

  • von MissDanzig am 01.05.2012 um 11:13 Uhr

    Nein, find ich nicht. Ich habe von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare, aber schwarze Augenbrauen. Generell finde ich dunkele Augenbrauchen viel schöner, als helle.

  • von Pfirsich18 am 01.05.2012 um 11:02 Uhr

    also ich finde, dass muss nicht zwnaglsäufig gleich sein. ich war früher hellblond( naturaus) und hatte dunkelblonde augenbrauen( auch von naturaus) ich fand zwar persönlich, dass es komisch aussah und bin mit meiner momentanen braunen haarfarbe plus dunkle augenbrauen zufrieden.

    aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 😀

  • von guteLauneeee am 01.05.2012 um 02:57 Uhr

    also bei schwarzen augenbrauen und braunen haaren, ist dass ja noch passend. aber zu krass sollte der unterschied nicht sein, so blondierte frauen mit schwarzen augenbrauen…das sieht nicht allzu gut aus.

  • von MaryLou_ am 30.04.2012 um 23:36 Uhr

    Also meiner Meinung nach sollten dir Augenbrauen immer dunkel sein. Also nicht hell, nur weil man blonde Haare hat. Und wenn man z.b. schwarze oder (dunkel-)braune Haare hat, dann kann man die Augenbrauen auch schwarz machen bzw. lassen. Und wenn man blonde Haare hat sollten die Augenbrauen vielleicht nicht gerade schwarz sein, aber auch ein dunkler Farbton. Und bei roten Haaren sollten die Augenbrauen braun bis dunkelbraun sein. Die Teile sollen ja auch schön das Gesicht betonen und deine Gesichtsausstrahlung, ne?! 🙂

  • von konichiwax3 am 30.04.2012 um 23:15 Uhr

    also meine Haare sind rot, also richtig rot-da ist es eher schwierig die Augenbrauen in die selbe Farbe zu verwandeln! 😉 😀

  • von HiimbeerBabY am 30.04.2012 um 23:13 Uhr

    wenigstens annähernd. wer schwarze haare hat und dunkelbraune Augenbrauen hat, dann ist das auch ok. wenn blonde haare und hellbraune Augenbrauen, dann is das auch okay.
    (;
    also nicht komplett identisch ist schon ok, solange es annähernd ähnlich bleibt.
    ich hab dunkelbraune haare (fast schwarz) und schwarze Augenbrauen. Natur ist alles blond 😀

  • von Prinncesz am 30.04.2012 um 22:52 Uhr

    Ich hab von Natur aus schwarze Haare und eher so mittelbraune Augenbrauen 😀 Ich find das okay. Aber ich finds schrecklich, wenn jemand n total helles Blond hat und dazu so richtig schwarze Balken-Augenbrauen 😀

    Ansonsten finde ich in den meisten Fällen nicht, dass die Farben gleich sein müssen. Wenns kein total krasser Unterschied ist 😀

  • von Julianita am 30.04.2012 um 22:32 Uhr

    ich hab ganz ganz dunkle augenbrauen. und von natur aus eher rötlich braunes haar. ich finde nicht dass das blöd aussieht. ich bin halt so;) wobei ich mir gern ab und zu die haare dunkel färbe, aber das hängt damit nicht zusammen.

  • von Smeesy am 30.04.2012 um 22:28 Uhr

    kommt immer drauf an, aber zu krass sollte da der unterschied nicht sein

  • von WitchStella am 30.04.2012 um 22:05 Uhr

    augenbrauen sind normalerweise sowieso etwas dunkler als das haupthaar, weil das beim wachsen durch sonne ect. ausbleicht. bei schwarzem haar mag das nicht auffallen, weil das nicht so ausbleicht, aber bei braunem oder blondem haar sind die augenbrauen meistens dunkler, also sollte das bei braun und schwarz kein problem sein. wenns doch zu krass ist, kannst du die augenbrauen ja immernoch minimal heller machen.

  • von WildAngel am 30.04.2012 um 22:04 Uhr

    Also ich finde es sieht besser aus, wenn Augenbrauen und Haare die gleiche oder zumindest eine ähnliche Farbe haben. Geht aber noch, solange die Haare heller und die Augenbrauen dunkler sind. Blonde Augenbrauen und schwarze oder dunkelbraune Haare geht mMn aber gar nicht.

  • von Sandrahaa am 30.04.2012 um 21:58 Uhr

    seh da auch kein problem. und falls es dir dann doch nicht gefallen sollte, gibts da ja auch noch was zum augenbrauen färben.

  • von nettee am 30.04.2012 um 21:38 Uhr

    na klar, es gibt doch genug leute, die dunkle haare haben aber helle augen und anders rum und das von natur aus.

  • von mausmausi123 am 30.04.2012 um 21:37 Uhr

    na klaro

  • von Sunshiine_Lady am 30.04.2012 um 21:28 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Rote Augenbrauen Antwort

Mozzly am 19.01.2013 um 00:03 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich färbe meine Haare schon seit einiger Zeit mit Henna Rot. Da meine Naturhaarfarbe jedoch Strassenköter Blond ist sehen meine Augenbrauen im Kontrast grau aus und ich kann mich nicht damit...

Outfit mit kurzer schwarzer Hose Antwort

Bahiya am 08.12.2009 um 16:18 Uhr
Fürs weggehn würd ich gern mal ne kurze schwarze Hose mit ner schwarzen Strumpfhose kombinieren. Frage ist was für ein Oberteil und vor allem was für Schuhe? Findet ihr da passen hellbraune Stiefeletten dazu ? ich...