HomepageForenKummerkastenLiebeskummer

Liebeskummer

Unknowngirl1105am 07.05.2018 um 19:30 Uhr

Hallo, ich bin 17 jahre alt, und ich hab niemanden zum reden ich brauch eure hilfe , es sind schon 9/10 monate her das ich und mein freund schluss haben , er hatt mich am 24.04 april angerufen und mit mir geredet , er ist halt mit der schule fertig er wollte sich von mir verabschieden weil wir uns vielleicht nicht mehr sehen, aber dann hab ich ihn gefragt ob ich ihn auf snapchat haben kann er meinte ja und addete mich sofort drauf, wir haben uns dann sofort wieder getroffen und geredet wie es zwischen uns noch sein wird , wenn ich ihn nicht schreibe schreibt er mich garnicht an oder fragt nie nach mir , er redet so kalt mir es tut weh sehr sogar , ich liebe ihn noch er meinte er auch aber meinte wir beide brauchen zeit um zu schauen ob es klappen wird , aber ich bin die einzige die um unsere liebe kämpft ich liebe ihn sehr schon seit der 7 klasse waren wir ein paar (und ich weiss wir waren dort noch klein) aber wir liebten uns , und jetzt kann ich garnicht aufhören ihn lieben oder aufhören an ihn zu denken ich liebe ihn so sehr das es mir schon weh tuht ich weine fast tag und naht wegan ihm :/ ich hab angst das ich wieder in der depri phase gehe und mich anfange zu ritzen weil es mir so schmerzt , ich hab auch niemanden zum reden ich halte es nicht mehr so aus (sogar jetzt weine ich) .. :/

Nutzer­antworten

• von sweetcherry am 14.05.2018 um 19:49 Uhr

Oje das klingz nicht gut. Aber wenn du dich ritzt, hat das wahrscheinlich auch andere, noch tiefere Ursachen.
    Vielleicht hilft es dir, mal einen Psychologen aufzusuchen, mit dem du reden kannst. Der kann da professioneller weiterhelfen, und es ist auch nix dabei, mal zu einem Psychologen zu gehen. Da brauchst du dir jedenfalls nix denken

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer-Aufmunterung?! Antwort

Moonriver am 11.05.2009 um 15:42 Uhr
Hi Mädels, mein kleiner Bruder (16) hat das erste Mal richtig dollen Liebeskummer. Ich will ihn irgendwie aufmunter und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt. Also ihn umarmen und mit ihm reden und so...

Liebeskummer sprüche spanisch Antwort

NataliA am 04.12.2010 um 12:29 Uhr