HomepageForenLiebe-ForumTage. – Bei`m Freund schlafen?

Tage. – Bei`m Freund schlafen?

Mindfreakiam 26.12.2010 um 01:18 Uhr

Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex.
Jetzt hab` ich aber ein Problem. Ich habe seit Tagen `ne Schmierblutung und noch 4 Pillen im Streifen. Ich werde auch Silvester bei ihm schlafen, wo ich dann meine Tage haben werde. Ich möchte aber nichts auf der Toilette in den Mülleimer werfen, weil nur er dieses Bad benutzt und auch sauber hält. Und Tampons wirft man ja nicht in`s Klo. Ich weiß eigentlich nicht mal, ob er da überhaupt`n Mülleimer hat. (ist im Keller)
Was soll`n ich dann machen? o:

Nutzer­antworten



  • von ToteHose am 26.12.2010 um 23:11 Uhr

    also ich kann dich voll verstehen, wäre mir auch glaub ich oin der situation unangenehm, wenn ihr noch nicht zusammen seid… mir ist das bei meinem ex auch immer schon unangenehm gewesen… ich hab einfach immer direkt meine kulturtasche ins Bad gestellt und die hatte zwei fächer dann hab ich in das vordere Fach immer ne kleine Plastiktüte reingetan und dann die Obs darein.

  • von sekhmet am 26.12.2010 um 14:42 Uhr

    @juztmee

    aus dem fenster? das is tnicht ernst oder? also sorry ich wollt keine gebrauchte obs im vorgarten liegen haben

  • von kakaduu223 am 26.12.2010 um 14:40 Uhr

    wirf den tampon einfach ins klo. problem gelöst (;

  • von sekhmet am 26.12.2010 um 14:38 Uhr

    und wenns keinen mülleimer gibt packst du das ding eben innen hygienebeutel den du zubinden kannst und wirfst es innen normalen müll
    ich denke dein zuknüftiger freund wird sicher weiss das frauen sowas haben
    und falls ihr zusammen kommen solltet oder so kaufst du einfach nen kleinen mülleimer und stellst ihn dahin

  • von sekhmet am 26.12.2010 um 14:37 Uhr

    also als ich mit meinem freund zusammenge kommen bin hat er inner männer wg gewohnt-sprich im badgabs nen mülleimer, allerdings ohne beutel. ins klo werfen wär bei den alten rohren da eher ungünstig gewesen, die haben eh oft probleme im haus mit verstopften rohren von toilett eund co

    ich hab einfach müllbeutel besorgt und in den müll rein, wenn ich wieder gegangen bin müllbeutel wegwerfen und gut. und meinem freund hab ich auch bescheid gesagt. ist doch nix dabei

  • von Prinncesz am 26.12.2010 um 14:31 Uhr

    mein Gott stell dich doch nich so an, is ja schlimm…-.- Wirfs ins Klo und gut is

  • von Mindfreaki am 26.12.2010 um 14:29 Uhr

    Hm, aber wenn ich das Dingen mir in die Hosentasche steck`, dann sieht er es doch, wenn ich es in meinen Rucksack stecke. o:
    Und warten bis er mal aus`m Zimmer ist, ist auch scheiße, oder ist das toll mit `nem gebrauchten Tampon in der Hosentasche rumzulaufen? 😀

  • von BabyFelicitas am 26.12.2010 um 11:54 Uhr

    bei so einer situation würd ich einen rücksack nehmen, der vorne so ein fach hat ( z. B. für Handy, Mäppchen ) da würd ich eine separate tüte reinmachen und die dann dort einfach sammeln. mein gott, es riecht ja nicht unangenehm… außerdem ist das doch vollkommen normal. wahrscheinlich wird er am morgen auch seinen,,besuch” in der hose entdecken. machst du dann einen aufstand ?

  • von Twilighter_ am 26.12.2010 um 11:46 Uhr

    rede doch mit ihm, kannst ihm ja saegn dass du deine tage hast und wirfst den tampon einfach irgendwo in einen müll.
    er wird doch bestimmt zu hause einen mülleimer haben?^^

  • von giddi am 26.12.2010 um 11:13 Uhr

    tampon in klopapier einwickeln und in mülleimer schmeißen 😀 oder halt in nen anderen, wenn du das nich im bad machen willst.
    aber is doch nich schlimm. das is was ganz normales, das weiß er aber auch 😀

  • von lotte0109 am 26.12.2010 um 11:07 Uhr

    total lächerlich das einige desired-Mädels mal wieder meinen das problem eines mädchens BEWERTEN zu müssen….. ihr wünscht euch doch wahrschienlich sterne, wo nach man bewerten kann, wie groß das problem ist…es ist doch egal ob es groß oder klein ist oder?….wenn euch ihre frage nicht wichtig erscheint, dann antwortet ihr halt nicht……….mama mia!

    ich würde es so machen wie obsidianwhisper schon gesagt hat…ich wickel die bei meinem freund immer in toiletten papier ein und spüle die dann einfach runter, und bisher hat er sich noch nicht über eine klo verstopfung beschwert=)…nur bie mir dahiem kannich es nicht machen, wir hatten deswegen schonmal das klo verstopft war sehr peinlich..also wenn er einen mülleimer im bad hat könntest du dir in der drogerie “hygiene beutel kaufen (die sind so aus blauen kunststoff) da packste den vollen tampon rein und dannin den müll, das riecht dann nämlich nicht komisch oder so..und ist für ihn auch angenehmer zu entfernen…..
    du kannst ihn aber auch einfach darauf ansprechen, das was du hast ist ja nur natürlich und hat jede frau und je offener man damit umgeht, desto besser;):)
    viel spaß mit ihm;):)

  • von itsme2008 am 26.12.2010 um 10:25 Uhr

    Das macht nichts wenn du sie in die Toilette schmeißt, also ich würde das auch tun wenn kein Mülleimer vorhanden sein sollte!!

  • von GesineF am 26.12.2010 um 02:49 Uhr

    Oh das ist ja wirklich ein riesengroßes Problem….Ab ins Klo und runterspülen, was ist daran so schwierig?
    Viel eher würde ich mich fragen, ob die Pille eventuell nicht das richtige Präparat ist, wenn Schmierblutungen auftreten. Ab und an muss man die Pille auch mal wechseln, denn der Körper verändert sich hormonell und dann besteht Handlungsbedarf. Was am Anfang ok ist, kann schon nach einem Jahr nicht mehr ok sein.
    Pille durchnehmen um die Tage zu schieben geht eigentlich immer, kann man auch in jedem Beipackzettel lesen.

  • von ObsidianWhisper am 26.12.2010 um 02:36 Uhr

    *von DIR natürlich…

  • von ObsidianWhisper am 26.12.2010 um 02:35 Uhr

    sehr vorbildlich von die ^^ aaber es steht dabei, man kann ausnahmsweise! Tampons mit ins Klo werfen, wenn sonst nix da ist.
    immerhin bestehen die im Grunde aus demselben Grundstoff wie Klopapier, nämlich Zellstoff.
    was du gar nicht reinschmeißen solltest ist was mit Plastik (also Binden zB), weil das logischerweise nicht biologisch abbaubar ist. Zellstoff schon.
    also hat die Dinger halt einfach ins Klo… solange es wie gesagt nicht schon total verstopft ist Oo
    und ansonsten nimmst du dir n Stück Plastikfolie mit, wickelst ihn ein und packst ihn dir in die Hosentasche, bis du am nächsten Mülleimer vorbeikommst. solang du nicht Stunden dafür brauchst, kannst du ihn auch in n paar Lagen Klopapier wickeln und einstecken.
    alles möglich, alles kein Problem finde ich (außer du hast ne mega-enge Hose an wo jede Kleinigkeit ausbeult… dann schmeiß ihn ins Klo, drück auf die Spültaste und das Problem ist gelöst).

    übrigens könntest du mit deinem FA auch mal drüber reden, ob es in so Fällen möglich ist einfach die Pille durchzunehmen, wenn das mal wieder zeitlich mit sowas zusammenfällt. andererseits – wenn du jetzt schon Schmierblutungen hast ist es fraglich, ob das was nützt ^^ rein theoretisch könntest du es aber versuchen. natürlich nur falls du möchtest.

  • von Medikitty am 26.12.2010 um 02:13 Uhr

    dann wirfste ihn eben zum fenster raus oder in irgendeinen busch im garten xD …und selbst wenn du den ins Klo wirfst, ich denke mal kaum das da was passiert wenn das ding nicht sowieso schon total verstopft sein sollte.

    Notfalls kannste ihn ja sogar in ne tüte in deinen Rucksack oder deinen Koffer den du ja bestimmt für kleidung mitnimmst rein.

  • von Mindfreaki am 26.12.2010 um 02:06 Uhr

    Und wenn da kein Mülleimer ist? Man soll doch keine Tampons in`s Klo werfen. x:

  • von Medikitty am 26.12.2010 um 01:43 Uhr

    also das sind doch echt keine Probleme ^^ … dein Freund wird ja wohl Verständnis dafür haben das du als mädchen eben nuneinmal deine Tage hast … wenn ihn sowas stört und du dir um solche Dinge sorgen machen musst dann kann das niemals gut gehen. Glaub mir, wenn du die dinger einfach in den Mülleimer wirfst wird es ihn NICHT stören (sofern er im Biounterricht aufgepasst hat) … und wenn du dich das nicht traust, dann wirf sie einfach ins Klo 🙂 das wird er nie merken

  • von Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:35 Uhr

    Tipps wären sau nett ! :*

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, seit neustem auch nur noch mit Kondom! Antwort

SibylleAnna am 31.05.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir auch schon zusammen, dass klappt auch alles ganz gut, bis auf...

Schlecht schlafen neben dem Freund Antwort

marlene233 am 29.11.2012 um 17:41 Uhr
Hallo alle 🙂 Ich bin mit meinem Freund seit ca 7 monaten zusammen und jedesmal wenn ich neben ihm schlafe, schlafe ich sehr sehr viel schlechter als wenn ich alleine im Bett liege. Sollte mich das irgendwie...