HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger?

Schwanger?

Raika18am 21.08.2017 um 01:41 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören.
Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die auf deine Schwangerschaft zu treffen. Häufiger Harndrang, Stimmungsschwankungen, Schmerzen im Unterleib und Becken Bereich. Anfang August kam dann die Periode, allerdings wesentlich schwächer wie ich es gewohnt bin und hatte auch eine andere Färbung als sonst.
Seit einigen Tagen fällt mir auf dass meine Brüste sich verändert haben. Sie fühlen sich schwerer an, tun gelegentlich weh und die Brustwarzen sind größer und dunkler als sonst. Zudem werde ich immer anfälliger für Stimmungsschwankungen und renne bald alle halbe Stunde zur Toilette. Und es zeigt sich außergewöhnlich viel weißer Ausfluss.
Spricht das für eine Schwangerschaft ?Ist es möglich schon so früh erste Anzeichen zu merken ?

Lieben Dank schon mal für eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von Raika18 am 22.08.2017 um 01:20 Uhr

    Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegen könnte.
    Einen Test habe ich schon gemacht bevor ich meine letzte Periode hatte, wenn sie es denn nun war. Der Test war negativ. Aber ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall nochmal einen machen um Gewissheit zu haben.

  • von lealiebt am 21.08.2017 um 15:04 Uhr

    Und wenn du einfach einen Test machst? Aus der Apotheke. Dann weißt du mehr.

  • von MegaNest716 am 21.08.2017 um 11:57 Uhr

    Ich kenn mich damit zwar nicht so gut aus aber bei der Pille z.b hast du ja auch erstmal einen hormon Umschwung. Geh doch zum Frauenarzt der/die kann dir ja sagen ob du schwanger bist

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

KleinesMädchen2397 am 25.12.2017 um 16:10 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit dem 21ten Unterleibschmerzen, für ca 10 min, danach ist alles wieder gut. In der Nacht vom 23ten zum 24ten kamen Unterleibschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen, alles auf...

Schwanger im 1. ÜZ nach FG? ...uiuiui Antwort

Hibbelfuchs am 07.08.2013 um 09:08 Uhr
HUhu ihr lieben 🙂 Bin noch ganz neu hier und "grün" hinter den Ohren....dennoch und weil ich schon eine ganze Weile passiv mitlese, möchte ich euch heute um Rat bitten: Kurze Vorgeschichte: Ich war anfang des...