HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger, aber keine Schwangerschaftsanzeichen?!

Schwanger, aber keine Schwangerschaftsanzeichen?!

korneliakam 14.10.2011 um 12:24 Uhr

Liebe Mamis,

ich bin nun in der fünften Woche und habe gar keine Schwangerschaftsanzeichen, habe nächste Woche einen Termin beim Arzt und mittlerweile fühlt sich das alles ganz irreal an. Vielleicht bin ich ja gar nicht schwanger?

Nutzer­antworten



  • von ellabaetsch am 23.01.2013 um 16:53 Uhr

    Ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft zuerst auch keine schwangerschaftsanzeichen, die symptome kamen dann in der 8ten woche alle auf einmal! 🙂

  • von Rocky2000 am 16.10.2011 um 09:45 Uhr

    Hallo, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich habe wärend der ganzen Schwangerschaft keine typischen Schwangerschaftserscheinungen gehabt. Wenn ich mich recht entsinne war mir ca. 5x schlecht während der ganzen Zeit. Aber irgendwann merkt man die Schwangerschaft. Freue dich einfach und erwarte die freudigen Überraschungen, wie z.B. die Tritte. LG aus Hamburg

  • von nitiem am 14.10.2011 um 21:10 Uhr

    Ich hatte auch keine großen Anzeichen habe es nur gemerkt, weil ich in der Zeit Tabletten nehmen musste die man nicht Schwanger nehmen sollte und ich daher natürlich vorsichtig war als sich meine Periode verspätete.
    Mach dir keine Sorgen es ist bestimmt alles in Ordnung.
    LG

  • von claudiagrafe am 14.10.2011 um 20:40 Uhr

    das ist doch toll. einfach mal freuen.

  • von toertchen87 am 14.10.2011 um 16:57 Uhr

    hallo
    ich bin ende 6. woche und habe auch nichts… ich habe auch das gefühl, dass ich deshalb niht schwanger bin… und ich sorge mich… montag habe ich endlich einen termin zum utraschall. und ich bin sehr gespannt auch wenn ich etwas angst habe das das mit der schwangerschaft nicht klappt. wegen diesen fehlenden sympthome

  • von xeyalamin am 14.10.2011 um 13:34 Uhr

    es ist noch zu fruh erst ab der 6-7 woche fängt es an mit den anzeichen mach dir mal keine sorgen auch wenn du garkeine hast ist auch nicht schlimm:)) die unangenehme zeiten kommen noch ::)) bis ende ss haste sie dann alles gute 🙂

  • von Powermama84 am 14.10.2011 um 13:34 Uhr

    bei meinem ersten habe ich auch ncihts von einer schwangerschaft gemerkt. sei froh das du die typpischen sachen wie übelkeit und kreislaufprobleme hast denn das ist im alltag nicht besonders angenehm.

  • von eva19 am 14.10.2011 um 12:49 Uhr

    das ist bei dir alles ja noch seehr früh zu dem zeitpunkt hatte ich auch überhaupt keine anzeichen, das kommt erst später! mach dir keine sorgen und freu dich! du hast noch viel vor dir und die anzeichen werden noch früh genug kommen 😉

  • von mamisaby am 14.10.2011 um 12:28 Uhr

    hallo =)
    als ich schwanger war, hatte ich auch kaum anzeichen einer schwangerschaft. war am anfang nur etwas müder als sonst…

    dann am ende hatte ich ein bisschen sodbrennen =)

    sei froh und genieße einfach die schwangerschaft

Ähnliche Diskussionen

Schwanger Heiraten ?!? Antwort

floeckchen1 am 27.01.2014 um 07:13 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ist hier zufällig jemand der in der SS geheiratet hat? wie sind eure Erfahrungen? war es sehr anstrengend oder alles supi? Mir gehts das Thema nicht mehr aus dem Kopf... für mich und meinen...

Schwanger zur Massage?? Antwort

BlunaLuna am 06.07.2011 um 13:37 Uhr
Hey Mädels, hab zu meinem Geburtstag einen Gutschein für eine Ganzkörper Massage mit heißen Ölen geschenket bekommen. Der Termin ist am Samstag Nachmittag und freu mich schon 🙂 Hab da heute angerufen und wollte...