HomepageForenSex-ForumEr ist ein sehr sauberer Mann, aber sein PENIS STINKT!!!

Er ist ein sehr sauberer Mann, aber sein PENIS STINKT!!!

vanyschatziam 27.05.2009 um 13:22 Uhr

Hallo Ladies,
also ich habe meinem Freund letztens mal wieder einen geblasen,
mache das auch sehr gerne weil er sich richtig fallen lässt.
Aber diesmal war es total widerlich, als hätte er mich angepupst hat es auf einmal gestunken.
Eine stinkwelle aus einem Geruch man kann ihn höchtsens als Penis Sex Sperma Eierschwitze welle beschreiben.
ein paar mal war ichkurz vorm würgen weil es so gestunken hat.
Anpupsen würde er mich ja wohl kaum außerdem hat es ja nicht nach pups gerochen hahaha
könnt ihr mir sagn ob ihr das auch schon hattet?
mein freund duscht 2 mal am tag also stinken tut er eigentlich nicht.
vorher hatte ich das auch noch nicht.weder bei ihm noch bei einem ex.

Nutzer­antworten



  • von Salben_Daniel am 04.12.2017 um 13:48 Uhr

    Dieses Problem kann man einfach angehen….
    Wichtig ist die tägliche Wäsche des guten Stückes. Wirklich mit Seife und Wasser bis in die letzte Pore reinigen.
    Der Geruch wird aber noch existent bleiben, weil die Poren selbst diesen Geschmack ausscheiden lassen durch das »Smegma« welcher der Mann produziert. Da kann er rein gar nichts dafür.

    Nebst der guten Reinigung hilft ein Mittel – der Körperbalsam des “Wanderdruiden”. Diese Salbe ist 100% natürlich und hat viele gute Kräuter und Öle, welche dem Penisgeschmack positiv entgegenwirken.

    Einfach mal ausprobieren.…
    http://shop.wanderdruide.com/product_info.php?info=p23_koerperbalsam.html

  • von RapsSaal154 am 06.07.2017 um 19:44 Uhr

    Hallo Ladies, ich weis gerade nicht ob ich lachen oder kotzen soll?!?!? Vielleicht musst du ihm ja öfters einen blasen damit der Pimmel nicht muffelt oder du klemmst dir eine Wäscheklammer auf die Nase =<)

  • von Franzifee am 27.05.2009 um 22:23 Uhr

    soo, hab grad mit meinem freund geredet^^
    er meinte, des liegt wahrscheinlich am abtrocknen… also man kann den noch so gut waschen, aber des wichtigste ist, dass man ihn danach gründlich (auch unter der vorhaut eben) abtrocknet, ansonsten entwickelt sich da ein unangenehmer geruch…
    auch nach dem sex sollte er ihn immer gut abwischen/trocknen, wenn er da nicht eh bald duschen geht, ansonsten riecht das recht unangenehm 😉

    also, vl liegts ja nur daran 😉

  • von Choo am 27.05.2009 um 15:11 Uhr

    männer könn aj eklig sein xD ! sorry, ich stimme den anderen zu, dass du ihm das vllt iwie sagen solltest. auch wenns echt schwer ist.
    und die sache mit der “zu viel hygiene”. also ersten hab ich “feuchtgebiete” gelesen wo das auch drinsteht und zweitens , nicht nur auf den genital bereich bezogen, ist 2 mal duschen am tag ungesund ^^. es gibt leute die das besser verkraften aber es geht verdammt auf die haut, aslo aufpassen !

  • von Stephylein am 27.05.2009 um 13:44 Uhr

    Medizinisch bin ich nicht so bewandert, dass ich insofern eine Erklärung dafür hätte. Aber ich würde sagen, du beobachtest das erstmal nur, bevor du irgendwas zu ihm sagst. Wenn es beim nächsten Mal wieder so riecht, ok sprich mit ihm. Wenn nicht, kannst du dir ja denken, dass es eine einmalige Geschichte war. Evtl. hatte er etwas falsches gegessen oder so. Ward ihr vorher feiern? Oder wenn er nicht direkt davor geduscht hat, kann es auch sein, dass der Geruch von etwas “Rest-Pipi” kam 😉

    Es ist ja auch so, dass wenn man z. B. Spargel gegessen hat, stinkt der Urin ganz fürchterlich und da die meisten Männer sich nicht nach jedem Toilettenbesuch den Dödel waschen…

  • von ljubavi89 am 27.05.2009 um 13:43 Uhr

    irgendwie lustig qwie du darüber schreibst 😀

    auch wenn er 2x tägl. duscht, er sollte sich auch unter der vorhaut waschen, da sammelt sich ja dann alles

  • von Franzifee am 27.05.2009 um 13:30 Uhr

    huhu
    lol (sorry), hm, also ich hatte sowas noch nicht, kann mir aber vorstellen dass das furchtbar ist…
    hast du deinen freudn schon mal drauf angesprochen? ist kein leichtes thema, ich weiß^^

    hm, nuja, also vl liegt es an ner pilz- oder bakterieninfektion in der röhre? sowas kann auch davon kommen, dass man zu gründlich wäscht (hatte auch mal ne pilzinfektion an der scheide, udn mein arzt meinte, das kommt wenn man zu sehr mit seife oder so wäscht, dass die natürlichen bakterien auch weg sind und damit kein schutz mehr da ist vor so pilzen und so…)
    hm, was könnte ich mir noch vorstellen… *grübel* schmeckt sein sperma denn auch so eklig? ich mein, wenns auch nach sperma riecht, dann liegts vl an dem lusttropfen, dass der so nen extremen geruch hat… evtl hats auch was mit den hormonen zu tun (aber da kenn ich mich echt nit aus, also ich plapper hier nur alles runter was mir einfällt^^)

    also alles was ich beim blasen rieche ist dann manchmal meine getrocknete spucke an seinem besten stück… (nicht falsch verstehen) aber vl isses so, wenn du ihm öfter mal hintereinander einen bläst, dass das dann daher kommt?

    also ich würde dir raten, mit deinem freund darüber zu reden, auch wenns schwer fällt… du weißt ja, dass er nichts dafür kann, aber dennoch kann er das problem nur angehen wenn er bescheid weiß…

    dann sollte er vl durchaus mal zum arzt gehen und sich durchchecken lassen, vl hat der facharzt da auch ne bessere idee als ich…

    wenn ichs nicht vergesse frag ich heut nachmittag mal meinen freund, vl fällt dem noch was ein dazu^^

    viel glück und erfolg jedenfalls!

  • von Feelia am 27.05.2009 um 13:26 Uhr

    evtl ne gechlechtskrankheit?sag ihm das und er sollte sich mal untersuchen lassen denk ich.weil sowas hab ich noch nie gehört.

Ähnliche Diskussionen

Warum "stinkt" meine Scheide? Antwort

knuddelKathy am 09.03.2011 um 18:32 Uhr
Hey ich habe eine ganz dringende Frage! Ich nehme seit 3 Wochen die Pille und es läuft alles soweit ganz gut. Ich hatte keine Bauschmerzen oder Ähnliches. Jetzt ist es aber so, dass ich seit einigen Tagen einen...

Neuer Vibrator stinkt! Antwort

Snowwhite88 am 02.01.2013 um 21:08 Uhr
Hallo ihr lieben, war vor ein paartagen im Erotic Shop. Anfangs war es mir ein bisschen peinlich, aber Freunde (die mit waren) haben das ein bisschen aufgelockert. Hab auch was gefunden. Als ich nach hause kam...