HomepageForenSex-ForumSchwanger durch Fingern??? =(

Schwanger durch Fingern??? =(

miss_ciciam 04.01.2011 um 20:01 Uhr

Hallo Leute=(
ich hab ne frage und zwar kann man eigentl schwanger durch fingern werden?
habe meinem freund heute einen runtergeholt und er ist gekommen..ich hab mir meine hände abgewischt und er auch..dann hat er mich gefingert, jetzt habe ich irgendwie angst dass ich da durch schwanger werden könnte =(??!!
kennt ihr euch damit aus =(

danke im voraus!

Nutzer­antworten



  • von fairy_ am 23.11.2011 um 05:02 Uhr

    also ich kann eindeutig riechen das du schwanger bist..

  • von filoulou am 26.03.2011 um 09:13 Uhr

    mach dir keine sorgen.. ihr habt eure hände abgewischt du bist nicht schwanger..
    aber trotzdem solltest du dir mal überlegen, ob du dir nicht mal die pille zulegst : )
    oder du ziehst ihm beim “runterhohlen” ein kondom drüber^^

    lg filoulou

  • von melekgibi am 07.01.2011 um 00:32 Uhr

    so blöd

  • von Cutie_Vee am 06.01.2011 um 01:22 Uhr

    Leute, ihr habt doch auch mal klein angefangen und wart unsicher oder?
    Macht euch doch nicht immer gleich lustig über Menschen die eben noch nicht so weit seid wie ihr und ihre Erfahrungen noch machen müssen bzw. auch mal unsicher sind und Angst haben.
    Das Mädel weiß wahrscheinlich schon wesentlich mehr als viele viele andere die hier im Land rumlaufen, über die dürft ihr euch im Notfall lustig machen, die wollens nämlich nich besser wissen… oder dürfens nicht .. deshalb im Notfall …

    Also schwanger bist du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
    Aber falls ihr weiter gehen wollt als das was ihr schon getan habt, solltest du dich vl vorher nochmal genauer informieren.
    Wünsche dir noch viel Spaß 😉

  • von Easyli am 05.01.2011 um 21:02 Uhr

    Ich finde specialEdition hat recht.. Sie hat wahrscheinlich noch nicht viel erfahrung und lest doch mal vernünftig! Die hat sich die Finger ABGEWASCHEN, nicht GEWASCHEN -.- Also schon klar dass es dann sein kann dass nicht alle “Reste” entfernt worden sind..
    Trotzdem:Keine Angst du bist nicht schwanger:)

  • von Satyria am 05.01.2011 um 16:58 Uhr

    Die Bundesvereinigung lesbischer Eltern spendet derjenigen sofort eine Baggerfahrt durch die Eiffel, die eine Technik kennt, wie Lesbe A ihrer Partnerin Lesbe b unter Mitwirkung des schwulen und abspritzenden Freund Detlef einen Klecks Sperma einführen kann und es dann zur Schwangerschaft kommt.

  • von specialEdition am 05.01.2011 um 15:48 Uhr

    oh mann seid ihr alle spießig -.-
    scheinbar hat sie sich doch eh erkundigt, wenn sie weiß das Sperma AUCH DANN schwanger machen kann, wenn sein Penis nicht in ihrer Vagina war!

    Also ich finde es eher toll von ihr, das sie so vorsichtig ist!

  • von specialEdition am 05.01.2011 um 15:45 Uhr

    nein kannst du nicht 😉
    sperma reste können dich nur schwängern, wenn ihr eure finger dazwischen NICHT abgewischt habt und er noch einen klecks am finger hat, und ihn dir dann einführt, keine sorge 😉
    aber lass dir die pille verschreiben, dann brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen 😉

  • von Goldschatz89 am 05.01.2011 um 14:35 Uhr

    Also ich seh das so wie der großteil hier, wenn ich mir nicht sicher bin dann lass ich solche sachen einfach?!? weil ich meine wenn man reintheoretisch schwanger werden könnte, was man ja nicht kann, wärs zu spät wenn du jetzt nachrfrägst… vielleicht mal vorm sex/fingern wie auch immer mal über die konsequenzen nachdenken.

  • von MsCoffee am 05.01.2011 um 09:27 Uhr

    Sehe es auch so: Wenn sie die Antwort darauf nicht weiß sollte sie kein Sex haben.

    @Peeptoe16 – wovon hat sie Ahnung – das man schwanger werden kann, ja. Aber anscheinend nicht wie.

    @julivia – nein, eigentlich hatte ich noch nie Angst schwanger zu sein & ich bin inzwischen 27 Jahre alt!

  • von snoopy92 am 04.01.2011 um 22:50 Uhr

    klar kann man mal angst haben, weil man sich im endeffekt dann doch nciht ganz sicher ist. hatte bestimmt jeder schonmal.

    aber die frage ist echt iwie lustig 😀

    ist aber sehr unwahrscheinlcih^^

  • von julivia am 04.01.2011 um 22:39 Uhr

    Mein Gott! Hattet ihr noch nie Angst, schwanger zu sein? Ich kenne dein Problem. Es kann passieren, wenn Sperma an den Händen haften bleibt, ABER wenn ihr eure Hände abgewischt habt (wobei abwaschen besser gewesen wäre) ist es sehr unwahrscheinlich, da Spermien an der Luft nicht lange überleben. In Zukunft vorsichtiger sein und evtl. daran denken, sich die Pille verschreiben zu lassen 🙂
    Lg
    Und an die anderen, ich habe als ich die Pille angefangen hab zu nehmen auch andauernd Angst gehabt schwanger zu sein und der Pille nicht ganz vertraut und wenn man sich erstmal diesen Angstgedanken gepflanzt hat, ist es schwer ihn wieder los zu werden. Falls der Beitrag ein Fake ist, ok. Aber falls nicht, habt ihr dem Mädchen nicht geholfen.

  • von SKati am 04.01.2011 um 22:17 Uhr

    toooop!

  • von mamaciiita am 04.01.2011 um 21:45 Uhr

    wie gesagt wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen

  • von Peeptoe16 am 04.01.2011 um 20:59 Uhr

    omg, “wenn man keine ahnung davon hat…blablabla” natürlich hat sie ahnung…. sie hatte einfach nur angst sie könnte schwanger sein..

  • von HippieBraut am 04.01.2011 um 20:14 Uhr

    Sperma kann nicht wandern 😀
    aber danke für den lacher ^^
    Und ausserdem habt ihr euch ja die Hände gewaschen und da sind die gestorben 🙁

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

heloboay1 am 07.03.2018 um 20:46 Uhr
Hallo, Ich bin ein Mann wie im titel und habe leider ziemlich Angst das meine Freundin schwanger sein könnte. Zur Geschichte vor paar Wochen hatte ich und meine Freundin ungeschützten Anal Sex. Dabei ejakuliere ich...

Bin ich dadurch schwanger? Antwort

HefeMaus361 am 06.08.2018 um 10:42 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode erst ein Jahr. Meine letzten Zyklen dauerten zwischen 25 und 36 Tagen. Jetzt bin ich aber mitterweile schon bei Tag 39 und habe noch keine Anzeichen, dass meine Periode bald...