HomepageForenSonstigesWichtelgeschenk zum Motto "Es rappelt im Karton"

Wichtelgeschenk zum Motto "Es rappelt im Karton"

Hasenpöteram 14.11.2018 um 17:09 Uhr

Hallo ihr lieben, wie jedes Jahr wird bei meinen Mädels gewichtelt. Dieses Jahr wurde das Motto “Es rappelt im Karton” gezogen. Wir alle verbinden es nur mit einer Sache “Sex und Erotik”. Ausgerechnet ich hab eine Freundin gezogen, die quasi schon alles aus der Kategorie Sextoys in Ihrer Sammlung hat. Habt ihr Tipps oder Ideen, was ich ihr schenken könnte? der Wert kann ca. 20-40 € sein. Ich bin dankbar für jede Idee!

Danke, eure Anna :-*

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 15.11.2018 um 00:18 Uhr

    hat sie auch nen umschnaller?

    • von Hasenpöter am 15.11.2018 um 07:55 Uhr

      Ich glaube das passt nicht zu ihr 😉

      Antwort @ Dawson
    • von Dawson am 16.11.2018 um 00:33 Uhr

      naja, wenn sie es nciht hat is es ne idee und wenns nciht zu ihr passt muss sie es ja nciht ernst nehmen. und ein mensch der viele sex toys hat, is nem umschnaller wahrscheinlich sehr aufgeschlossen. kann mir nicht vorstellen, das so ne art frau “nicht der typ” für is, oder das es nciht zu ihr passt. egal hauptssache du hast was für sie. außer es is dir peinlich.

      Antwort @ Hasenpöter