HomepageForenVerhütung-ForumPROBLEM! Kann ich als Jungfrau durch petting schwanger werden?

PROBLEM! Kann ich als Jungfrau durch petting schwanger werden?

girlneedshelpam 28.12.2012 um 02:59 Uhr

Also letztes Wochenende hab ich bei meinem Freund übernachtet und wir waren schon ziemlich angetrunken. Dann hat er mich mit seinen fingern an meiner scheide befriedigt aber er ist nicht in mich eingedrungen. Danach war ich immernoch nackt und er hatte seine boxershorts noch an und hat durch diese seinen penis an meiner scheide gerieben.. kann ich jetzt schwanger sein? vlllt hat er ja seinen penis unter den shorts angefasst und danach wieder meine scheide berührt! wird man davon schwanger? HILFE

Nutzer­antworten



  • von girlneedshelp am 28.12.2012 um 22:54 Uhr

    danke für die hilfe! und so freche sprüche und einen auf cool machen kann man sich hier echt sparen finde ich, einfach unnötig sowas.

  • von Dakota am 28.12.2012 um 21:06 Uhr

    Ob du bei etwas in der Richtung schwanger wirst oder nicht hat NICHTS mit deiner Jungfräulichkeit zu tun, verdammt! Dein Jungfernhäutchen kann bei ungefähr 10000 anderen Sachen auch schon gerissen sein, sei es Sport oder sonst was. Manche haben sogar von Geburt an keines.

  • von Dakota am 28.12.2012 um 21:04 Uhr

    Bitte tu uns einen Gefallen und habe nie Sex.

  • von Ayan am 28.12.2012 um 14:20 Uhr

    Das ist äußerst unwahrscheinlich wenn du mich fragst 😉

  • von KiteKat am 28.12.2012 um 13:16 Uhr

    Möglich wärs, aber sehr unwahrscheinlich! (siehe my_pink_lady)

  • von my_pink_lady am 28.12.2012 um 13:03 Uhr

    wenn er sperma an den fingern hatte dann kann das theoretisch passiert sein. auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. erstens musst du deine fruchtbaren tage haben um schwanger zu werden und zweitens muss das sperma das theoretisch an seinen fingern war erst mal richtig tief in deine scheide reinkommen… das passiert definitiv nicht wenn er dich nur von außen anfasst… und drittens war es ja wenn dann nur sehr wenig sperma.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger durch Petting Antwort

Chompalisa am 01.12.2013 um 22:53 Uhr
Hallo : ) Ich hätte eine frage Heute Abend hat mein Freund mich gefingert und hat seine Hand kurz in seine Hose gesteckt sodass er etwas lusttropfen am Finger hatte... Er hat das dann am Bettlaken abgetupft und ist...

Durch Lusttropfen schwanger trotz Pille und Kondom? Antwort

stilettogaga am 22.01.2010 um 21:38 Uhr
Oh Gott. Ich weiß was ihr denkt und normalerweise nerven mich die Schwangerschaftsbeiträge auch. Aber momentan bin ich etwas verzweifelt und werde erst kommende Woche einen Test machen können. Die Sache ist die,...