Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Frisuren-Hype: Jetzt tragen alle Twist & Wrap!

Total angesagt!

Frisuren-Hype: Jetzt tragen alle Twist & Wrap!

twist-wrap-haartrend

Wenn die Haare gut liegen oder die Frisur geglückt ist, fühlt man sich doch gleich viel besser! Und mittlerweile gibt es einige Trends, von denen man sich für ein abwechslungsreiches Styling inspirieren lassen kann. Egal, ob für eine lange Löwenmähne oder einen frischen Kurzhaarschnitt — immer wieder macht ein neuer Frisurentrend die Runde. Und dieses Mal erobert eine Haarnadel das Internet.

Haben gerade noch alle den Low Bun getragen, liegt in diesem Frühjahr neu neuer Name im Munde aller Haarliebhaber: Twist & Wrap! So nennt sich der neue Frisuren-Hype, der gerade Social Media erobert. Die Frisur, für die man nur eine bloße Haarnadel benötigt, ist nicht nur supereinfach zu stylen, sondern sieht auch noch umwerfend gut aus. Auf Instagram und Co. schwören die Beauty-Influencer*innen mittlerweile auf die Frisur, die in nur wenigen Sekunden gezaubert ist. Wir erklären dir, wie sie geht!

Bad Hair Day: Einfache Alltagsfrisuren für jeden Haartyp
Bad Hair Day: Einfache Alltagsfrisuren für jeden Haartyp Abonniere uns
auf YouTube

So simpel ist die Trendfrisur des Frühlings

Schritt 1: Nimm deine Haare im Nacken zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammen.

Anzeige

Schritt 2: Jetzt heißt es Twist & Wrap! Drehe den Pferdeschwanz mit einer Hand ein und lege ihn nach oben.

Schritt 3: Fixiere ihn anschließend mit einer Haarnadel — und voilà, fertig ist die stylishe Frisur!

Es klingt so einfach, wie es ist. Mit nur wenigen Handgriffen bist du obenrum top gestylt, denn die Haarnadel gehört 2021 zu den beliebtesten Haar-Accessoires.

Und das nicht ohne Grund: Mit dem angesagten It-Piece kannst du eine sonst eher simple Pferdeschwanz-Frisur oder einen Dutt noch einmal aufwerten. Außerdem gibt es die Nadeln in vielen verschiedenen Farben, Formen und Größen, sodass für jeden Typ etwas dabei ist. Die Nadeln wirken zudem sehr elegant und eignen sich besonders gut für Festtage. Falls du also noch eine Inspiration für deine Oster-Frisur brauchst: Hier ist sie! Und wenn dir das noch nicht genug war, kannst du dir in der Galerie die schönsten Hochsteckfrisuren anschauen.

Hochsteckfrisuren für mittellange Haare: 23 Styles zum Nachmachen

Hochsteckfrisuren für mittellange Haare: 23 Styles zum Nachmachen
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: Stocksy/Gabrielle Lutze

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.