Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Perfekt für alle „Downton Abbey”-Fans: Sichere dir diesen coolen Gewinn!

Teil 2

Perfekt für alle „Downton Abbey”-Fans: Sichere dir diesen coolen Gewinn!

Sichere dir jetzt den Gewinn des großen "Downton Abbey"-Gewinnspiels

Du zählst dich definitiv als echter „Downton Abbey”-Fan und kannst gar nicht genug von dieser Zeit, den Menschen, der Atmosphäre und der Kleidung bekommen? Dann haben wir jetzt den perfekten Gewinn für dich. Denn aktuell läuft der zweite Teil zur britischen Erfolgsserie in den Kinos. Und wenn du den Film unbedingt sehen möchtest, wartet hier der passende Gewinn auf dich.

Sichere dir jetzt deine Kinokarten!

Wünscht du dir auch manchmal, Anfang des 20. Jahrhunderts geboren zu sein? Kein Wunder, denn dann könntest du Teil von „Downton Abbey“ sein und gemeinsam mit der Adelsfamilie Crawley ihre Abenteuer erleben. Das kannst du aber genauso gut auf der Kinoleinwand. Denn seit dem 28. April läuft „Downton Abbey II: Eine neue Ära” in den Kinos. Und du kannst dir jetzt zwei Kinokarten und ein „Downton Abbey”-Cocktailbuch sichern. Alles, was du dafür tun musst, erfährst du in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel:

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen dir ganz viel Glück!

Aber 2022 hält noch einiges mehr bereit! Welche Filme du in diesem Jahr unbedingt noch im Kino schauen solltest, zeigen wir dir hier:

Kino-Highlights 2022
Kino-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Universal;

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.