Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. „Phantastische Tierwesen”-Gewinnspiel: Sichere dir jetzt deine Kinokarten!

Teil 3

„Phantastische Tierwesen”-Gewinnspiel: Sichere dir jetzt deine Kinokarten!

Cooles Gewinnspiel für alle "Phantastischen Tierwesen"-Fans

Für dich sind Gellert Grindelwald, Muggel und Albus Dumbledore keine Fremdwörter und du weißt direkt, wovon wir reden? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen. Denn zum Kinostart des dritten Teils von „Phantastische Tierwesen” haben wir einen supercoolen Gewinn für dich parat!

„Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse”: Sichere dir deine Kinokarten!

Am 7. April ist es endlich so weit und der dritte Teil der „Phantastische Tierwesen”-Reihe kommt in die Kinos. Im neuen Streifen „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse” treffen Magiezoologe Newt Scamander und Bösewicht Gellert Grindelwald mal wieder aufeinander. Es wird also spannend! Und dass es endlich so weit ist, ist keine Selbstverständlichkeit: Immerhin sollte der Film eigentlich schon 11. November 2021 in den Kinos starten. Dieser Termin wurde allerdings verlegt. Und endlich werden die Fans auch nicht länger auf die Foltergespannt.

Anzeige

Welche Filme kannst du hier dieses Jahr noch im Kino anschauen? Unsere Kolleg*innen von kino.de haben die besten für dich zusammengesucht:

Kino-Highlights 2022
Kino-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Auch dieses Mal treibt der dunkle Magier Gellert Grindelwald sein Unwesen. Er plant eine Diktatur der Magier über die Muggel. Doch er hat Gegner. Im Auftrag des jungen Albus Dumbledore macht sich also Magiezoologe Newt Scamander auf die Jagd nach Grindelwald – dabei bekommt er mal wieder zahlreiche Unterstützung. Wie wird der Kampf zwischen Gellert Grindelwald und Albus Dumbledore bzw. seinen Verbündeten ausgehen? Genau das kannst du dir schon bald im Kino ansehen. Denn auf dich wartet ein cooler Gewinn: Wir verlosen 4x2 Kinokarten zum Start von „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse”.

Ein*e glücklich*e desired-Leser*in darf sich schon bald über diesen supercoolen und einzigartigen Gewinn freuen. Alles, was du zum Teilnehmen tun musst, erfährst du hier in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel:

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier. „Phantastische Tierwesen” ist ja ein Spin-off der erfolgreichen „Harry Potter”-Filme. Bist du auch auf diesem Gebiet ein wahrer Fan? Finde es jetzt heraus:

Harry Potter Quiz: Nur echte Fans schaffen 20/20 Punkte!

Bildquelle: Warner Brothers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.