Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Diese Sternzeichen sind tief miteinander verbunden

Seelenverwandte

Diese Sternzeichen sind tief miteinander verbunden

Es klingt beinahe wie in einem Märchen und nicht jeder glaubt an sie: die wahre Liebe. Einen Partner zu finden, zu dem die Bindung so stark ist, dass er immer versteht, wie es einem gerade geht und der immer zu einem hält - das ist sehr selten, zumindest glauben wir das. Doch was viele nicht wissen: Es gibt Sternzeichenkombinationen, die, wenn sie in einer Beziehung sind, besonders tief miteinander verbunden sind. Es passt kein Blatt mehr dazwischen und beide verstehen einander blind. Wir zeigen dir die Sternzeichen, die gemeinsam eine tiefe Bindung zueinander entwickeln.

Diese Sternzeichen sind tief miteinander verbunden

#1 Skorpion und Waage

Waagen sind sehr liebensbedürftige Charaktere, die sehr viel Nähe zu ihrem Partner suchen. Gleiches gilt auch für Skorpione und so verbringen diese beiden Sternzeichen sehr viel Zeit miteinander. Außerdem: Waagen sind wahnsinnig gut darin, ihre Liebsten zu umsorgen und auf sie aufzupassen. Skorpione hingegen suchen oft nach dem „Beschützer“ und der Schulter zum Anlehnen. Skorpione und Waagen sind ein unschlagbares Team!

Egal welches Sternzeichen du hast, das Jahr hält viel für dich bereit. Im Video zeigen wir dir, was dein Sternzeichen 2021 alles erwartet.

#2 Krebs und Waage

Ja, eine Waage zum Partner zu haben, ist für viele Sternzeichen ein großer Gewinn, so auch für Krebse. Denn wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an. Krebse sind sehr emotionale, sensible Sternzeichen, die von ihren vielen Gefühlen auch manchmal ein wenig Ablenkung benötigen. Waagen hingegen sind sehr ausgeglichen und können bei zu viel Gefühl mit mehr Rationalität gegensteuern. Das ergibt eine perfekte Kombi!

Pilgrim Jewelry Halskette mit Sternzeichen und Kristall (Vergoldet - Waage Sternzeichen)
Pilgrim Jewelry Halskette mit Sternzeichen und Kristall (Vergoldet - Waage Sternzeichen)

#3 Wassermann und Zwilling

Wer einen Wassermann im Leben hat, der wird stets mitgezogen, wenn er selbst gerade kein Ziel vor Augen hat. Wassermänner sind ehrgeizig und die geborenen Anführer. Das macht es für Zwillinge unglaublich leicht, denn diesem Sternzeichen fällt es wahnsinnig schwer, Entscheidungen zu treffen und sie wägen ständig das Für und Wider ab, kommen jedoch zu keiner Lösung. Für den Wassermann auch sehr entspannt, denn der lebt in seiner „Führungsposition“ in der Beziehung richtig auf.

#4 Krebs und Fisch

Dass Wasserzeichen untereinander gut zueinander passen, ist kein Wunder. Doch zwischen Krebsen und Fischen entsteht eine noch viel tiefere Bindung, da sie einander so gut verstehen. Schließlich sind beide sehr feinfühlige Sternzeichen, denen man außerdem stets ansieht, wie es ihnen gerade geht. Das macht die Kommunikation zwischen beiden viel einfacher und das Vertrauen zwischen beiden wächst viel schneller.

#5 Widder und Schütze

Widder und Schütze ergeben ein super Team, allein schon deshalb, weil sie sehr unternehmungslustig sind und ständig neue Dinge erleben möchten. So gehen sie gemeinsam immer durch gute und schlechte Zeiten und unterstützen sich in jeder Situation.

#6 Stier und Jungfrau

Eines der ultimativen Teams sind die Sternzeichen Stier und Jungfrau. Sie entwickeln in der Beziehung eine unfassbar tiefe Bindung, denn der Perfektionismus der Jungfrau trifft auf das Selbstbewusstsein, aber auch die entspannte Art des Stiers. Jungfrauen spüren so weniger Druck bei ihrem Streben nach guten Leistungen und Stiere werden durch Jungfrauen ein wenig geerdeter und bescheidener.

So gut manche Sternzeichen auch miteinander funktionieren, so schwierig kann es auch sein, wenn man in Freundschaften an die falschen Leute gerät. Wir zeigen dir, welche Sternzeichen eher falsche Freunde sind.

Diese Sternzeichen sind falsche Freunde

Diese Sternzeichen sind falsche Freunde
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)
Bildquelle:

Unsplash/Joanna Nix-Walkup

Hat dir "Diese Sternzeichen sind tief miteinander verbunden" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich