datng fehler sternzeichen
Diana Heuschkelam 10.11.2016

Fragst du dich auch manchmal, wieso ausgerechnet bei deinen Dates immer alles schief laufen muss und alle anderen hollywoodreife Verabredungen aus dem Ärmel schütteln?! Dein Sternzeichen kann Dir Aufschluss geben – denn es verrät nicht nur, ob Du dazu neigst fremdzugehen, sondern auch Deine größten Dating-Fehler!

Widder

Als Widder hast du wahrscheinlich ein überschäumendes Temperament. Das merkt auch dein Gegenüber, denn beim Date kannst du manchmal ganz schön laut und frech werden. Ooops: Der arme Kerl würde dich vielleicht schon gerne weiter daten – aber er traut sich nicht zu fragen, aus Angst vor deiner Reaktion…

Stier

Eigentlich lief das Date bisher ganz gut – doch von einer auf die anderen Sekunde verwandelt sich die Stier-Dame auch mal in ein trauerndes Häufchen Elend, das nur noch herzzerreißende Stories raushaut. Die Stimmung ist damit dahin, der Dating-Erfolg ebenso.

Zwillinge

Zwillinge begeistern mit ihrer lustigen und verspielten Art. Nur leider bist du als Zwillings-Dame vor dem Date ganz schön aufgeregt und das Ganze wirkt schnell kindisch und nervig. Da sagt der Mann schnell mal: Zurück ins Tinder-Paradies mit dir!

Krebs

Krebs-Frauen sind super sensibel und romantisch. Sie träumen schon beim ersten Date von Hochzeit, Haus und Traum-Zukunft. Wäre alles halb so wild, wenn sie das für sich behalten würden – tun sie aber leider nicht und das ist für den Mann dann leicht gruselig!

Löwe

Um ihr Gegenüber zu beeindrucken, legt sich die Löwe-Dame beim Date total ins Zeug. Das Ganze kann dann schon mal arrogant und prahlerisch wirken. Nicht unbedingt die Eigenschaften, die man sich bei seinem potentiellen Partner wünschen würde, oder?

Jungfrau

Die Jungfrau ist beim ersten Date super schüchtern und braucht sehr lange, bis sie endlich auftaut. Bis dahin hat der Dating-Partner aber schon Reißaus genommen – sorry!

Waage

Die charmante Waage versucht alles, um ihren potentiellen Partner zu bezirzen. Nur leider wirken diese Verführungskünste schnell ein bisschen so, als suche die Waage-Dame nur ein schnelles Abenteuer…

Skorpion

Die Skorpion-Frau ist einfach super eifersüchtig – und das bereits beim ersten Kennenlernen: Der andere schaut die Kellnerin zu lange an? Erstmal eine fette Szene gemacht. Da ist es echt kein Wunder, wenn der Mann die Beine in die Hand nimmt!

Schütze

Dates mit dir sind eigentlich super spannend – außer, du lässt deine spiritueller Ader zu sehr nach außen scheinen. Dann bekommt der Mann wahrscheinlich Angst, dass du beim nächsten Treffen einen Voodoo-Zauber an ihm ausprobierst oder einen Liebestrank mitbringst.

Steinbock

Back to business: Dates sind für dich keine romantischen Treffen sondern ernstzunehmendes Meetings. Dein Gegenüber kommt sich leider vor wie im Vorstellungsgespräch – und verzichtet freiwillig auf die “zweite Bewerberrunde”.

Wassermann

Wer sich mit dir trifft, muss wirklich ein guter Zuhörer sein. Denn du quatschst dein Date in Grund und Boden. Der andere hat gerade zu einer Antwort angesetzt? Zu spät, du bist schon beim nächsten Punkt deiner unendlich langen gedanklichen Liste der Dinge, die du schon immer mal loswerden wolltest.

Fische

Fische-Geborene sind super mitfühlend und teilen das Leid anderer nur zu gerne. Dein Date beschwert sich über seinen Salat? Das rührt dich fast zu Tränen und du lullst ihn den kompletten Abend mit Mitleidsbekundungen ein. Nur leider wirkt das eher strange als nett und dein Gegenüber sagt ganz schnell: Bye bye!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?