Susanne Falleram 13.04.2018

Was der Schniblo-Tag für Männer ist, ist der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag für Frauen! Dieser alljährlich am 14. April zelebrierte „Feiertag” hält, was sein Name verspricht: Es gibt Kuchen. Und Oralsex.

Was ist denn das für ein Tag?!

Witzige Feiertage gibt es ja so einige. Doch den Kuchen-und-Cunnilingus-Tag feiern wir doch nur zu gerne! Erfunden wurde er, wie bereits erwähnt, als Pendant zum Schniblo-Tag („Schnitzel- und Blowjob-Tag”), der wiederum als Pendant zum Valentinstag geschaffen wurde. Denn an dem werden ja angeblich nur wir Frauen umgarnt und mit Geschenken überhäuft, während die armen Männer nichts abbekommen. Nun ja, wie dem auch sei.

Zumindest können wir mit dem Kuchen-und-Cunnilingus-Tag noch eins oben draufsetzen. Während die Männer also ihr Schnitzel und, nun ja, alles weitere am 14. März genießen dürfen, freuen wir uns am 14. April über einen köstlichen Kuchen und Cunnilingus, bei dem wir so richtig auf unsere Kosten kommen.

Gerade für Langzeitpaare ist dieser besondere Tag doch eine prima Gelegenheit, um mal wieder Schwung ins Sexleben zu bringen! Da helfen übrigens auch diese Tipps…

6 Sex-Tipps für langjährige Beziehungen

Sollte dein Freund diesen überaus wichtigen, erotischen Feiertag noch nicht kennen, mach ihn doch mal darauf aufmerksam. 😉 Und wie wichtig du es findest, ihn gebührend zu feiern! Dein Liebster dürfte ja schließlich weder gegen das eine, noch das andere etwas haben…

Bildquelle:

iStock/nd3000, Giphy

Hat Dir "Kuchen-und-Cunnilingus-Tag: Der etwas andere Feiertag" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?