Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Kuchen-und-Cunnilingus-Tag: Der etwas andere Feiertag

Extra für Frauen!

Kuchen-und-Cunnilingus-Tag: Der etwas andere Feiertag

Was der Schniblo-Tag für Männer ist, ist der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag für Frauen! Dieser alljährlich am 14. April zelebrierte „Feiertag” hält, was sein Name verspricht: Es gibt Kuchen. Und Oralsex.

Was ist denn das für ein Tag?!

Witzige Feiertage gibt es ja so einige. Doch den Kuchen-und-Cunnilingus-Tag feiern wir doch nur zu gerne! Erfunden wurde er, wie bereits erwähnt, als Pendant zum Schniblo-Tag („Schnitzel- und Blowjob-Tag”), der wiederum als Pendant zum Valentinstag geschaffen wurde. Denn an dem werden ja angeblich nur wir Frauen umgarnt und mit Geschenken überhäuft, während die armen Männer nichts abbekommen. Nun ja, wie dem auch sei.

Anzeige

Zumindest können wir mit dem Kuchen-und-Cunnilingus-Tag noch eins oben draufsetzen. Während die Männer also ihr Schnitzel und, nun ja, alles weitere am 14. März genießen dürfen, freuen wir uns am 14. April über einen köstlichen Kuchen und Cunnilingus, bei dem wir so richtig auf unsere Kosten kommen.

Gerade für Langzeitpaare ist dieser besondere Tag doch eine prima Gelegenheit, um mal wieder Schwung ins Sexleben zu bringen! Da helfen übrigens auch diese Tipps...

6 Sex-Tipps für langjährige Beziehungen

6 Sex-Tipps für langjährige Beziehungen
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Sollte dein Freund diesen überaus wichtigen, erotischen Feiertag noch nicht kennen, mach ihn doch mal darauf aufmerksam. ;) Und wie wichtig du es findest, ihn gebührend zu feiern! Dein Liebster dürfte ja schließlich weder gegen das eine, noch das andere etwas haben...

Bildquelle: iStock/nd3000, Giphy