Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Outdoor Sex
  5. Sex im Auto: So wird das Abenteuer zum Highlight

Gas geben

Sex im Auto: So wird das Abenteuer zum Highlight

Sex im Auto

Auf der Heimfahrt von einem romantischen Dinner überkommt sie euch plötzlich, die Lust auf einen schnellen Quickie. Doch bis zu Hause wollt ihr nicht warten. Warum auch? Schließlich ist Sex im Auto eine der beliebtesten Arten des Outdoor Sex'! Doch welches Fahrzeug ist geeignet, um sich an die Wäsche zu gehen? Welchen Ort sollte man wählen? Und noch viel wichtiger: In welcher Stellung klappt Sex im Auto am besten? Wir haben die wichtigsten Tipps für dich zusammengestellt.

Ob wildes Knutschen im Autokino, ein kleiner Blowjob auf dem Parkplatz oder ein heißes Nümmerchen auf dem Rücksitz – Sex im Auto ist eine super Abwechslung zur Standardnummer im heimischen Schlafzimmer. Und zwar eine, die ankommt: Laut einer Umfrage des Online-Portals „Joyclub“ haben 32 Prozent der insgesamt 5.000 Befragten schon mindestens einmal Sex im Auto gehabt! Also wieso nicht mal während der Fahrt das beste Stück deines Schatzes durch seine Jeans streicheln und ihm so signalisieren, worauf du gerade besonders Lust hast?

Anzeige
Unterwäsche im Auto
Viele Deutsche stehen auf Sex im Auto.

Sex im Auto: Diese Orte sind geeignet

Natürlich kann man – wenn es schnell gehen muss – einfach in einer dunklen Gasse oder der Tiefgarage parken, doch viel schöner ist es doch, wenn ihr auch beim Sex im Auto einen schönen Ausblick habt, und euch nach der heißen Nummer noch ein bisschen den Sternenhimmel anschauen könnt. Abgelegene Plätze in der freien Natur wie Wiesen, Felder, Waldlichtungen usw. bieten sich in dieser Hinsicht an.

Wer es hingegen etwas abenteuerlich mag, der sollte ins Autokino fahren. Da ist es in der Regel eher dunkel und die anderen gucken nach vorne (es sei denn, sie haben den gleichen Plan wie ihr...). Ein ebenfalls beliebter, wenn auch etwas ausgefallener Ort für Sex im Auto ist die Waschanlage. Hier gilt es allerdings, sich zu beeilen, denn auch wenn ihr keine Expresswäsche wählt: Die Zeit, in der das Auto durch die verschiedenen Stationen gefahren wird, ist schneller vorbei, als ihr denkt. Der Vorteil: Nach dieser Nummer strahlt nicht nur ihr, sondern auch euer Auto!

Diese Autos eignen sich für Sex

Nicht jedes Auto ist für diese Art von Verkehr geeignet. Schließlich möchte man hinterher nicht überall blaue Flecken oder Muskelkater haben. Diese Automodelle eignen sich besonders gut für Sexperimente:

#1 Der Kombi

Die Familienkutsche eignet sich nicht nur gut für Wochenendausflüge, sie bietet auch außerordentlich viel Platz. Ob mit heruntergeklappten Rücksitzen oder im Kofferraum – hier lässt sich der Liebesakt richtig gemütlich zelebrieren.

Anzeige

#2 Das Cabrio

Paar beim Sex im Auto
Sex im Auto ist ein echtes Abenteuer.

Für Frauen, die auf die Reiterstellung stehen, ist das Cabrio perfekt! Hier ist nach oben hin viel Platz und im Idealfall habt ihr sogar den Sternenhimmel über euch. Risikoliebhaber können sich zudem darüber freuen, leichter erwischt zu werden – Schüchterne sollten daher lieber vorsichtig (und leise) sein.

#3 Die Limousine

Die Dekandenten unter uns wissen, dass eine Limousine mitunter den meisten Platz für Sex im Auto bietet. Falls ihr nicht zufällig ein solches Gefährt in der Garage stehen habt, aber dennoch Sex in einer Limo ausprobieren wollt, könnte ihr euch ja eine mieten...

Anzeige

#4 Der Pick-up

Die große Ladenfläche ausgelegt mit Decken und Kissen (und vielleicht sogar einer XXL-Matraze) – und schon könnt ihr auf der improvisierten Liegewiese aufs Ganze gehen! Lediglich auf unerwünschte Augenzeugen solltet ihr ein bisschen Acht geben, dann steht dem Sex im bzw. auf dem Auto nichts mehr im Wege.

#5 Klein- & Kleinstwagen

Falls ihr „nur“ einen Kleinwagen besitzt, ist das auch nicht schlimm. Wie wäre es zum Beispiel mit Sex auf der Kofferraumkante mit hochgeklappter Klappe oder vorne auf der Motorhaube? Und wenn es doch nicht das volle Programm sein muss, bleibt's im Mini oder Smart halt bei Knutschen und Fummeln als nette Art des Vorspiels – zur Sache kommen könnt ihr ja dann anschließend bei euch zu Hause!

Welche Stellungen sind geeignet?

Allzu viele Möglichkeiten, wie ihr Sex im Auto haben könnt, gibt es leider nicht. Die wenigen Plätze, die sich dafür eignen, könnt ihr wie folgt nutzen:

  • Los geht’s ganz „klassisch“ mit dem Beifahrersitz: Stellt den Sitz so weit wie möglich nach hinten, setze dich auf deinen Liebsten und besorge es ihm und dir in der Reiterstellung. Ob du ihn dabei anschauen willst oder mit Blick aus dem Fenster lieber die Aussicht genießt, ist ganz dir überlassen...
  • Auf der Rückbank kannst du dich hingegen zurücklehnen und genießen. Nachdem ihr für mehr Bewegungsfreiheit die Sitze nach vorne verstellt und dein Lover sich vor oder über dir positioniert hat, könnt ihr loslegen. Neben Sex in der Missionarstellung oder im Doggy Style kannst du dich auf dem Rücksitz natürlich auch oral verwöhnen lassen.
  • Wenn es euch zu anstrengend ist, euch im Fahrzeug zu verrenken, könnt ihr auf den Kofferraum ausweichen. Mit ein paar Decken und Kissen wird’s bequem und gemütlich, bei den Stellungen könnt ihr kreativ sein.
  • Um mehr Liegefläche zu gewinnen, könnt ihr auch die Rückbank umklappen und den Kofferraum zu einer wahren Liebeshöhle umfunktionieren.
  • Der letzte und mutigste Platz für Sex im Auto ist außerhalb davon, nämlich auf der Motorhaube. Auch in diesem Fall solltet ihr euch ein abgelegenes Plätzchen suchen. Wenn das Auto robust genug ist – oder du oder dein Freund ein paar Kratzer im Lack verschmerzen könnt – legst du dich auf die Haube und er nimmt dich im Stehen.
Anzeige
Sex im Auto Stellungen
Sex im Auto: Man muss nur wissen, wie man den Platz sinnvoll nutzen kann.

Sex im Auto: Das geht gar nicht!

Auch wenn man im Auto normalerweise am Straßenverkehr teilnimmt, so ist das während sexueller Handlungen (auch Blowjobs) absolut verboten! Denn damit gefährdet ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer. Ebenso solltet ihr darauf achten, während des Sex' im Auto nicht aus Versehen die Hupe oder die Handbremse zu betätigen bzw. zu lösen. Während ersteres „nur“ stört, kann eine gelöste Handbremse weitaus schlimmere Folgen haben – vor allem wenn ihr Euer Auto für den Quickie an einem Hügel geparkt habt. Der Umwelt zuliebe schaltet ihr zudem bitte den Motor aus, sobald es zur Sache geht. Das Radio und die Heizung bzw. Klimaanlage laufen ja meistens auch im Standbetrieb. Und zu guter Letzt ein Tipp, der für alle Arten des Outdoor Sex', sei es in der Therme oder im Kino, gilt: Lasst euch nicht erwischen! Denn es zählt nach wie vor zu einer „Erregung öffentlichen Ärgernisses“, ist also strafbar.

Egal wo, egal wann, Sex ist gut für dich!

Er ist nicht nur gut für eure Beziehung, aber auch für eure Gesundheit. Du wirst überrascht sein, wie viele positive Auswirkung viel Sex auf dein Leben haben kann. Gerade Nummer 7 ist ein Grund, es zu treiben!

7 Gründe warum Sex gut für dich ist_DESIRED.mp4
7 Gründe warum Sex gut für dich ist_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Das Liebesnest auf vier Rädern hat nicht umsonst etliche Fans. Wenn du auf der Suche nach ein wenig Abwechslung und einem besonderen Ort für sexuelle Abenteuer bist, dann solltest du schnellstmöglich deinen Wagen aus der Garage holen und Sex im Auto einmal ausprobieren. Du solltest es allerdings verschmerzen können, auch mal unbequemer gebettet zu sein...

Bildquellen: iStock/ponomarencko, iStock/yanyong, iStock/YanLev, iStock/AntonioGuillem

Anzeige

*Partner-Link