Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dieses alkoholische Getränk steigert deine Lust auf Sex

Prickelnd

Dieses alkoholische Getränk steigert deine Lust auf Sex

Es gibt viele Wege, die dabei helfen, mehr Verlangen nach Sex zu entwickeln. So zum Beispiel ein spezieller Alkohol. Mittlerweile ist das sogar durch eine Studie bewiesen. Wir verraten dir, welche Alkoholsorte deine Lust auf Sex erhöht.

Welche Alkoholsorte macht mehr Lust auf Sex?

Das Wichtigste vorweg: Kein Alkohol ist gut für den Körper, daher sollte man ihn nur in Maßen genießen. Trinke auch nicht mehr von dieser Sorte, weil du sexuelle Unlust beseitigen möchtest. Eine Studie des Santa Maria Nuova Krankenhauses in Florenz hat nämlich festgestellt: Rotwein wirkt deinem Libidoverlust entgegen! Demnach berichteten die knapp 800 befragten Frauen zwischen 18 und 50 Jahren, dass sie nach dem Trinken eines Glases Rotwein häufiger Sex haben und im Bett aktiver sind als andere. Dadurch sinkt auch die Hemmschwelle der Frauen, einem Mann deutlich mehr Avancen zu machen.

Der Grund: Die Polyphenole im Rotwein, also Antioxidantien fördern die Durchblutung unseres Körpers und treiben damit die Aktivität einiger Körperregionen mehr an.

Es muss nicht so oft Alkohol sein! Zwar schmeckt der ganz gut, aber wenn du auf Alkohol verzichten möchtest, haben wir in unserem Video ein paar Ideen für leckere alkoholfreie Cocktails vorbereitet.

Rotwein ist auch in anderer Hinsicht förderlich

Rotwein ist in Maßen zu genießen und doch steigert dieser Alkohol nicht nur die Libido, sondern beugt laut Studien auch noch Gedächtnisverlust vor und kann sogar gut für die Gesundheit sein. Gerade die Funktion des Herzens wird durch Rotwein gesteigert – außerdem sinkt durch dieses Getränk das Risiko für eine Diabetes-Erkrankung.

Bei alldem gilt natürlich: Niemals zu viel Rotwein und generell Alkohol trinken. Denn auch, wenn Rotwein die Lust auf Sex steigert und die Gesundheit fördert – bei übermäßigem Konsum erreichst du von diesen Dingen genau das Gegenteil und schadest deinem Körper.

So mancher verzichtet ganz auf Alkohol – darunter auch einige bekannte Stars. Wir zeigen dir, welche Promis dieser Droge entsagt haben.

Stars, die keinen Alkohol trinken

Stars, die keinen Alkohol trinken
BILDERSTRECKE STARTEN (46 BILDER)
Bildquelle:

imago-images/YAY Images

Hat dir "Dieses alkoholische Getränk steigert deine Lust auf Sex" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich