Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexspielzeug
  5. Gummipuppe für Frauen: Diese Sexpuppen gibt es diskret zu shoppen

Spaß auch ohne Partner

Gummipuppe für Frauen: Diese Sexpuppen gibt es diskret zu shoppen

Sexpuppe Gummipuppe für Frauen

Liebe Männer: Ihr bekommt Konkurrenz im Schlafzimmer! Wir reden hier nicht von Dildos, Vibratoren oder anderen kleinen Sexspielzeugen für Frauen, sondern von einem anderen Mann. Dieser ist aber nicht echt, keine Sorge. Es handelt sich um Sexpuppen für Frauen, mit denen sich die Damenwelt vergnügen kann. Sieh dir hier ein paar Modelle an, bei denen garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist und die du diskret online bestellen kannst.

Gummipuppen und Sexroboter, so etwas verbindet man bisher wohl vor allem mit Männern. Doch ebenso verspüren Frauen Lust und einen Drang nach Befriedigung! Darum wurde es höchste Zeit, den weiblichen Markt zu erobern. Das Sextoy kommt in diesem Falle für heterosexuelle Frauen in männlicher Statur, muskulös und natürlich gut ausgestattet. So kommen Singlefrauen auf ihre Kosten, wenn mal Sexflaute herrscht dank mangelnder Affären oder One-Night-Stands, geschweige denn dem nächsten Märchenprinzen in greifbarer Nähe. Natürlich können auch Frauen in einer Beziehung Spaß an den Gummipuppen finden und wer weiß, vielleicht ist es ja auch ein Kink vom Partner, dabei zuzuschauen?

Hier bekommst du Gummipuppen für Frauen

Kommen wir also ans Eingemachte: Wer mal etwas Neues neben Vibratoren, Handschellen & Co. ausprobieren will, dem haben wir eine feine Auswahl an Sexpuppen zusammengestellt. Manche sehen aus wie klassische Gummipuppen und sind damit vielleicht optisch nicht maximal ansprechend, aber sie sind, nun ja, zweckmäßig und dafür auch nicht zu teuer. Andere wiederum sind aufwendiger produziert und lebensecht gestaltet, was dann auch etwas ins Geld geht. Aber hey, man möchte ja auch möglichst lange Spaß daran haben, oder? Such dir einfach das für dich und deine Ansprüche passende Modell aus!

Anzeige

Die klassische Gummipuppe, die für Geschlechtsverkehr jedoch nicht geeignet ist (also aufgepasst, bitte probier es schon aus gesundheitlichen Gründen nicht aus!) und höchstens als lustiger Partygag taugt oder zum vorsichtigen Petting, gibt es hier auf Amazon:

Gummipuppe mit Penis ca. 155 cm JGA Liebespuppe

Gummipuppe mit Penis ca. 155 cm JGA Liebespuppe

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 08:05 Uhr

Alternativ gibt es diese hochwertigere Sexpuppe für Frauen mit eingesetztem Vibrator, der definitiv für aufregende Erlebnisse im Bett sorgt:

NMC Sexpuppe 'Big John'

NMC Sexpuppe 'Big John'

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 07:06 Uhr

Bei eBay gibt es diese Sexpuppe, die deutlich teurer ist, dabei aber dafür auch einem echten Mann (mehr oder weniger) an nächsten kommt. Sieh sie dir am besten selbst mal genauer an!

Sex-Puppe Liebespuppe Mann

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 07:09 Uhr

Wenn es nicht gleich eine ganze Puppe sein muss, aber auch nicht nur ein Dildo, dann gibt es auf Etsy noch diesen männlichen Sexpuppen-Torso zu kaufen mit extragroßem, erigierten Penis.

Wie befriedigend ist eine Sexpuppe für Frauen wirklich?

Ob so eine Gummipuppe für Frauen, die zum Sex geeignet ist, auch tatsächlich so viel Befriedigung verschaffen kann wie ein echter Mensch, muss man selbst austesten, da es von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann. Manche können sich der Fantasie und Stimulation durch die Puppe und eigene Bewegungen wunderbar hingeben und Orgasmen erleben, für andere ist die Verwendung eventuell doch zu befremdlich. Hier muss du selbst abwägen, ob es dir den Versuch wert ist. Wenn ja, wünschen wir natürlich ganz viel Vergnügen und dass du dich voll darauf einlassen kannst! Dabei helfen können dir auf jeden Fall diese klassischen Sexfantasien, die viele Frauen haben.

Sex-Trends 2024: 7 aufregende Ideen für mehr Spaß im Bett

Sex-Trends 2024: 7 aufregende Ideen für mehr Spaß im Bett
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: iStock/shironosov

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.