Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Chinesische Schlittenfahrt: So gelingt euch die heiße Sexstellung

Orgasmus-Position

Chinesische Schlittenfahrt: So gelingt euch die heiße Sexstellung

Chinesische Schlittenfahrt

Nein, die chinesische Schlittenfahrt hat nichts mit Wintersport zu tun. Und auch nicht so recht mit China. Trotzdem solltest du dir den Namen bzw. das, was hinter ihm steckt, gut merken: Hierbei handelt es sich nämlich um eine richtig heiße und einfach nachzumachende Sexstellung. Wir verraten dir Schritt für Schritt, wie sie geht!

Nach Wiener Auster, Vulkanfieber und Budapester Beinschere gesellt sich mit der chinesischen Schlittenfahrt (auch als chinesische Schubkarre, finnische Schlittenfahrt oder ganz einfach Schlittenstellung bekannt) eine weitere Sexstellung mit skurrilem Namen in unser Sex-Repertoire. Für ein bisschen Abwechslung muss hier und da ja gesorgt sein, nicht wahr?!

Chinesische Schlittenfahrt: Anleitung zur Stellung

Für die chinesische Schlittenfahrt müsst ihr nicht besonders akrobatisch veranlagt sein; tendenziell könnte man sie auch zu den Sexstellungen für Faule zählen. Die Position ist nämlich eine Abwandlung der klassischen Missionarsstellung, die ja an sich schon recht einfach ist.

Anzeige

So bringt ihr euch mit der Schlittenfahrt in, nun ja, Fahrt:

  • Du legst dich vor ihn auf den Rücken und spreizt deine Beine ein Stück.
  • Er kniet sich zwischen deine Beine.
  • Nun hebst du bzw. er dein Becken an, sodass er seine Oberschenkel darunter schieben und dich stützen kann.
  • Du schlingst deine Beine am besten um seine Hüfte, alternativ winkelst du sie an oder streckst sie aus.
  • In dieser Position dringt er in dich ein. Ihr bewegt euch langsam im selben Rhythmus.

Du siehst: Auch, wenn der Name nach Anstrengung klingt, ist die chinesische Schlittenfahrt eine vergleichsweise einfache Sexstellung. So sieht sie übrigens in etwa fertig aus:

Chinesische Schlittenfahrt
Die chinesische Schlittenfahrt ist eine Stellung, die gar nicht so verrückt ist, wie sie sich anhört. Probiert's aus! (© desired)

Regelmäßig Sex zu haben, ob mit der chinesischen Schlittenfahrt oder in weniger abgefahrenen Positionen, kann einige Vorteile haben! In unserem Video verraten wir dir einige unschlagbare Argumente für ein aktives Sexleben:

7 Gründe warum Sex gut für dich ist_DESIRED.mp4
7 Gründe warum Sex gut für dich ist_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Übrigens: Die chinesische Schlittenfahrt soll einen Orgasmus garantieren!

Bist du noch nicht überzeugt, ob du die Schlitten-Stellung wirklich ausprobieren sollst? Dann wird sie dich vielleicht mehr reizen, wenn du weißt, dass die Möglichkeiten, einen intensiven Orgasmus zu erleben, gar nicht so gering ist. Durch die spezielle Beckenstellung kann dein Freund tiefer in dich eindringen als beispielsweise bei der Missionarsstellung. Und daraus folgt wiederum, dass er deinen G-Punkt intensiver stimulieren kann.

Anzeige

Fazit: Die chinesische Schlittenfahrt sollte man definitiv einmal ausprobieren! In unserer Bildergalerie findest du weitere spannende Sexstellungen, die du unbedingt mal ausprobieren solltest:

8 abgefahrene Sexstellungen, die du noch nicht kennst

8 abgefahrene Sexstellungen, die du noch nicht kennst
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: iStock/fizkes

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.