Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Wer hat den längsten? Penisgrößen im Vergleich

Ländercheck

Wer hat den längsten? Penisgrößen im Vergleich

Man measuring his penis size with measurement tape

Die durchschnittliche Penisgröße liegt bei 13,12 Zentimetern im erigierten Zustand. Doch wo sind die Männer eigentlich am besten bestückt? Wir verraten Dir, in welchen Ländern die Männer deutlich mehr in der Hose haben und in welchen Ländern die Penisse statistisch gesehen am kürzesten sind.

Klar ist Technik, Leidenschaft und Gefühl viel wichtiger als die Penisgröße. Dennoch sind Männer und die Größe ihrer Penisse ein ewiges Thema: Ist er lang genug? Was ist „normal“, wie viel zu kurz? Es gibt wohl kaum einen Mann, der sich noch nie darüber Gedanken gemacht hat, zu kurz abzuschneiden, denn seit jeher spielt der Penis im Hinblick auf die Männlichkeit und das Selbstbewusstsein eines Mannes eine große Rolle. Wir haben für Dich die Penisgrößen einem Ländercheck unterzogen – im erigierten Zustand natürlich!

Welches Land hat die Größten?

Platz 1

Kongo mit 17,93 cm

Platz 2

Ghana mit 17,2 cm

Platz 3

Kolumbien mit 16,75 cm

Platz 4

Brasilien mit 16,1 cm

Platz 5

Australien mit 15,1 cm

Platz 6

Argentinien mit 14,88 cm

Platz 7

Griechenland mit 14,7 cm

Platz 8

Frankreich mit 14,5 cm

Platz 9

Deutschland mit 14,48 cm

Platz 10

Schweiz mit 14,35 cm

Platz 11

Türkei mit 14,11 cm

Platz 12

Großbritannien mit 13,97 cm

Platz 13

Neuseeland mit 13,9 cm

Platz 14

Spanien mit 13.85 cm

Platz 15

Russland mit 13.21 cm

Platz 16

USA mit 12,9 cm

Platz 17

Italien mit 12.5 cm

Platz 18

China mit 10,89 cm

Platz 19

Indien mit 10,24 cm

Platz 20

Korea mit 9,6 cm

Anzeige

Während also Afrikaner und Südamerikaner ganz vorne im Ranking vertreten sind, bilden die asiatischen Länder das Schlusslicht. Auch Australien ist mit 15 Zentimetern super dabei, die Deutschen dagegen befinden sich mit passablen 14 Zentimetern im Mittelfeld.

Natürlich kommt es nicht auf die Länge des Penis an – um eine Frau im Bett ausreichend befriedigen zu können, gehört wahrlich ein bisschen mehr als ein paar Zentimeter mehr dazu. Dennoch lässt uns dieser Penisvergleich ein bisschen schmunzeln!

Sex-Trends 2024: 7 aufregende Ideen für mehr Spaß im Bett

Sex-Trends 2024: 7 aufregende Ideen für mehr Spaß im Bett
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

iStock/AndreyPopov

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.