Zeckenmythen
Nina Rölleram 08.05.2018

Endlich scheint wieder regelmäßig die Sonne und die Lust auf lange Spaziergänge, Outdoorsport und Picknicken im Grünen steigt. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht die Angst vor lästigen Zecken, die bei wärmeren Temperaturen auf Beutejagd gehen. Da drinnen bleiben keine Option ist, klärt dich in unserem Video ein Experte über Zeckenmythen auf, gibt Tipps, wie du dich am besten schützen kannst und sagt, was zu tun ist, wenn es doch mal zu einem Biss kommt:

Bildquelle:

iStock/CherriesJD

Hat Dir "Dieser Experte klärt dich über Zeckenmythen auf" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?