Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schöner Wohnen

Jetzt bei Etsy: 6 Interior-Fundstücke, die deine Wohnung besonders machen

Jetzt bei Etsy: 6 Interior-Fundstücke, die deine Wohnung besonders machen

Nie zuvor haben wir so viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht. Da kann einem Mal schnell die Decke auf den Kopf fallen oder aber auch die eigene Einrichtung langweilen. Lust auf ein wenig Abwechslung in deiner Wohnung? Wir zeigen dir, dass es in Sachen Interior nicht immer das beliebte schwedische Einrichtungshaus sein muss und haben 5 superstylishe Möbel und Wohnaccessoires bei Etsy für dich herausgesucht!

#1 Minimalistische Vasen von AnikatShop

Im AnikatShop bei Etsy werden nicht nur Keramik-Liebhaber, sondern auch Minimalisten fündig. In filigraner Handarbeit gefertigte und fast ausschließlich weiße Vasen aus echter Keramik sorgen durch ihre individuellen Designs für ein besonders dekoratives Highlight in deiner Wohnung. Und das Beste: Bei diesem Interior-Fundstück muss es sich nicht um nur eins handeln, denn es gibt die weiße Vase in 9 verschiedenen Varianten, die auch nebeneinander auf deinem Regal oder Schrank ein sowohl minimalistisches als auch superstylishes Ensemble ergeben.

Minimalistische Vasen von AnikatShop, erhältlich ab 28,15 Euro bei Etsy

 

Und was kommt in die Keramikvasen? Wer die Schmuckstücke nicht einfach für sich allein wirken lassen möchte, kann selbstverständlich zu frischen Blumen greifen. Noch viel besser macht sich das reduzierte Design mit einzelnen Grünzweigen wie Eukalyptus oder auch getrockneten Gräsern und Blumen.

#2 Runder Jute-Spiegel von manawea

Spieglein, Spieglein an der Wand, muss nicht immer eckig sein! Nichts ist angesagter als ein runder Spiegel in der Wohnung. Und das zweite Etsy-Fundstück von manawea ist das ideale Trendteil. Egal ob im Flur, Badezimmer oder über der Kommode im Schlafzimmer, die handgefertigten Spiegel mit einer dekorativen Umrandung aus natürlicher Jute und Makramee bringen den perfekten Boho-Flair in deiner Wohnung (und ein wenig Urlaubsfeeling). Der Spiegel wird in einem Atelier in Südfrankreich per Hand gefertigt, so dass jedes Stück ein wahres Unikat ist.

Runder Wandspiegel von manawea, erhältlich für 55 Euro bei Etsy.

 

Für alle, die Lust auf mehr Boho-Flair haben: Warum nur einen Spiegel aufhängen, wenn man eine ganze Wand dekorieren kann! Für noch mehr Weltenbummler-Feeling in deiner Wohnung kannst du mehrere Spiegel an einer großen Wand platzieren und diese am besten mit einer wunderschönen Feder-Dekoration, einem sogenannten „Juju-Hat“ kombinieren.

#3 Abstrakter Teppich von FifianLivhome

Für alle, die als Minimalist auf geometrische Formen stehen und doch ein wenig Boho-Feeling in sich spüren, ist dieses Etsy-Fundstück die perfekte Wahl: ein Teppich mit einem angesagten One-Line-Design, bei dem das Motiv aus einer einzigen Linie besteht. Besonders beliebt bei diesem Trend sind abstrakte Gesichter, wie bei diesem Teppich. Egal ob am Sofa, vor dem Bett oder sogar in deinem Badezimmer, dieser Interior-Liebling wird in jedem Raum deiner Wohnung zum absoluten Eyecatcher!

Abstrakter Teppich von FifiandLivhome, erhältlich für 105,07 bei Etsy

#4 Orangenbaum-Tapete von MokkaVibes

Wenn wir nicht in den Urlaub können und aktuell sowieso sehr viel Zeit daheim verbringen, holen wir uns doch einfach das Gefühl von Sommer und Sonne in die eigenen vier Wände! Bunt streichen war gestern, heute setzen Interior-Profis auf floral- oder tropisch-gemusterte Tapeten, die wie große Wandbilder wirken. So wie die „Orange Tree by Night“-Tapete von MokkaVibes bei Etsy.

Orangenbaum-Tapete von MokkaVibes, erhältlich ab 49,94 Euro bei Etsy

Du bist dir nicht sicher, ob die Motivtapete in deine Wohnung passt? Gar kein Problem, denn bei MokkaVibes kannst du ganz einfach kleine Tapetenmuster bestellen und dir damit ein Bild davon machen, wie das Motiv in deiner Küche oder deinem Wohn- und Schlafzimmer aussehen könnte!

#5 Kerzentablett von urtekeramik

Wer hat eigentlich gesagt, dass man immer einen Kerzenständer braucht, wenn es um schönes Licht und kuschelig-warme Stimmung daheim geht? Das Kerzentablett ist ein ganze besonderes Etsy-Fundstück und könnte schon jetzt für einen neuen Interior-Trend 2021 stehen. Das Beste: Das handgefertigte Keramik-Tablett mit rotem Gitter-Design und Lederschlaufe kommt im Doppelpack zu dir nach Hause

Kerzentablett von urtekeramik, erhältlich für 29,00 Euro bei Etsy

#6 Regalhalter von NaturalGoodsBerlin

Wer auf der Suche nach einem neuen Regal ist und fertige Modelle einfach nicht deinem Geschmack entsprechen, kann mit diesen Regalhaltern kreativ werden und sein ganz individuelles Regal kreieren. Das Modell Pankow überzeugt nicht nur durch sein minimalistisches Vintage-Design ganz im Stil des String-Regals, es ist in Schwarz, Weiß, Antik Gold und Roségold erhältlich und kann ganz nach dem eigenen Geschmack mit einem Regalboden kombiniert werden. Buche, Fichte oder doch dunkles Walnussholz? Hier darfst du entscheiden und wenn du es nicht mehr sehen kannst, lässt es sich im Handumdrehen durch ein neue Regalbrett austauschen!

Regalhalter von NaturalGoodsBerlin, erhältlich ab 14,90 Euro bei Etsy

Lust auf noch mehr Interior-Schmuckstücke, die nicht nur superstylish aussehen, sondern deine Wohnung auch noch teurer aussehen lassen?

H&M Home: Diese Teile lassen dein Wohnzimmer teurer aussehen

H&M Home: Diese Teile lassen dein Wohnzimmer teurer aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)
Bildquelle:

Unsplash / curology

Hat Dir "Jetzt bei Etsy: 6 Interior-Fundstücke, die deine Wohnung besonders machen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich