Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Reisen
  4. Geld gespart im Urlaub: In diesen Ländern ist der Euro das meiste wert!

Für mehr Reisespaß!

Geld gespart im Urlaub: In diesen Ländern ist der Euro das meiste wert!

Aktuell machen es die Fluggesellschaften den Reisenden nicht gerade einfach: Verspätete Flüge, verlorenes Gepäck und ewige Wartezeiten am Flughafen sind keine Seltenheit. Das kostet oft nicht nur Nerven, sondern auch bares Geld. Glück haben dann die, die in eines der Länder verreisen, in denen der Euro noch eine ganze Menge wert ist und sie auch für wenig Geld noch so einiges erwarten können. Welche Länder das sind, verraten wir dir.

Bei all dem, was ein Urlaub häufig kostet, freuen wir uns umso mehr, wenn wir dann vor Ort in unserer freien Zeit gutes Geld sparen können. Und das geht manchmal sogar ganz leicht, schließlich ist das auch oft schon abhängig von der Kaufkraft der Landeswährung. Dass die Türkei aktuell für uns ein beliebtes und günstiges Reiseziel ist, ist vielen bereits bekannt. Doch in welchen anderen Ländern du für den Euro noch besonders gut etwas bekommst, verraten wir dir im Video.

Hast du deinen Urlaub für dieses Jahr schon geplant? Fliegst du weg oder bleibst du vielleicht doch eher zuhause? Falls du Lust hast, in Deutschland Urlaub zu machen, dann solltest du dir jetzt noch das 9-Euro-Ticket gönnen. Wir haben dir die Strecken und Ziele herausgesucht, die sich mit diesem Ticket besonders lohnen!

Urlaub mit dem 9-Euro-Ticket: Die besten Routen & Ziele in Deutschland

Urlaub mit dem 9-Euro-Ticket: Die besten Routen & Ziele in Deutschland
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: Getty Images/CatLane

Hat dir "Geld gespart im Urlaub: In diesen Ländern ist der Euro das meiste wert!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: