Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Virale Fotos

Kleine Schlafmütze trifft Weihnachtsmann

Kleine Schlafmütze trifft Weihnachtsmann

Für kleine Kinder gibt es nichts Größeres, als den Weihnachtsmann zu treffen, sich auf dessen Schoß zu setzen und ihm von ihren Wünschen zu erzählen – und für die Eltern springt bei der Begegnung, die oftmals in großen Kaufhäusern stattfindet, meist ein schönes Andenken fürs Fotoalbum raus. Als ein kleiner Fan des Weihnachtsmannes die Begegnung jedoch verschlief, war das kein großes Drama.

Die Eltern des sechsmonatigen Babys Zeke aus Indiana in den USA waren schon drauf und dran, die Schlange für den Weihnachtsmann wieder zu verlassen, als der Säugling auf Papas Arm einschlief. Sie wollten ihren Sohn nicht wecken und beschlossen, ein wenig in der Shopping-Mall spazieren zu gehen. Doch eine Dame, die vor der Familie in der Reihe wartete, gab ihnen den Tipp, ein Schlafbild mit Santa Claus zu machen – denn dieser bestimmte Weihnachtsmann sei für seine lustigen und süßen Ideen bekannt.

Auch der Weihnachtsmann hielt die stolzen Eltern davon ab, den kleinen Zeke zu wecken oder die Schlage zu verlassen. „Er kam herüber und sagte 'Bitte wecken Sie ihn nicht. Lassen Sie ihn weiterschlafen', erinnert Papa Donnie Walters sich. Santa Claus habe wohl eine ganz besondere Idee, um auch die Begegnung mit schlafenden Kindern zu einer ganz besonderen Erinnerung werden zu lassen. Er fläzte sich bequem auf seinen Sessel und ließ sich das Baby auf den runden Bauch legen. Gemeinsam stellten Zeke und der Weihnachtsmann so ein niedliches gemeinsames Nickerchen nach, das die Eltern mit dem Fotoapparat festhielten.

Fotos mit schlafendem Weihnachtsmann werden viral

Die süßen Fotos von dem schlafenden Duo teilte Papa Donnie auf seiner Facebook-Seite – mit ungeahntem Erfolg! Insgesamt wurden die Bilder rund 200.000 Mal geteilt und mit „Likes“ und positiven Kommentaren geradezu überschüttet. Als die Familie einige Tage später wieder beim Weihnachtsmann vorbeischaute, um diesem von dem Erfolg der Fotos zu berichten, war der kleine Zeke schon wieder im Schlummerland.

Die meisten Kinder sind bei einer Begegnung mit dem Weihnachtsmann wahnsinnig aufgeregt – doch nicht der kleine Zeke! Das Baby schlummert friedlich auf dem Bauch von Santa Claus und beschert seinen Eltern so das perfekte Motiv für jede Weihnachtsgrußkarte.

Bildquelle: iStock/YanLev (Teaserbild)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich