Sarah Connor: Babys 1. Auftritt

Seit gut zwei Wochen ist Sarah Connors Töchterchen Delphine Malou auf der Welt, doch schon in Kürze soll die Kleine ihren ersten Fernsehauftritt haben – früh übt sich!

Sarah Connor

Sarah Connor bringt Baby mit

In wenigen Wochen beginnen die lange erwarteten Live-Shows von „X-Factor“. Neben den mitreissenden Darbietungen wird auch ein anderer Gast mit Spannung erwartet: Sarah Connor möchte Töchterchen Delphine Malou mit in die Shows bringen. Schon im Mutterbauch musste sich der Nachwuchs so manche Gesangsdarbietung anhören und auch jetzt soll die kleine Delphine die Shows hautnah miterleben.

Sarah Connor bringt Baby mit zu X-Faktor

„Ich habe etwa sechs Wochen Zeit, um mich und meine Familie zu Hause an den neuen Rhythmus mit unserem Baby zu gewöhnen”, sagte die Musikerin, dem Magazin „PRINZ“. Mitte Oktober bei den Live Shows werde die Kleine immer dabei sein, kündigte die Sängerin weiter an. Ab Dezember soll dann wieder mehr Zeit für die Familie sein. Ab dann will Sarah Connor in ihrem Homestudio an neuen Songs schreiben.

Delphine Malou ist das dritte Kind von Sarah Connor. Gemeinsam mit Ex-Mann Marc Terenzi hat die Sängerin bereits einen 7-jährigen Sohn und eine 5-jährige Tochter.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bonbon_Freundin am 20.09.2011 um 12:01 Uhr

    Ich liebe X-Factor. Da sind manchman echt so schräge Typen dabei. Einfach zum Totlachen. Und ich finde Sarah Connor super.

    Antworten