Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Frühlingszauber: Die H&M-Jacke, die dein Outfit zum Strahlen bringt!

Unter 35 Euro

Frühlingszauber: Die H&M-Jacke, die dein Outfit zum Strahlen bringt!

H&M
© IMAGO / Beautiful Sports

Der Frühling kommt in großen Schritten auf uns zu. Was wir jetzt brauchen? Die perfekte Jacke für bald hoffentlich mildere Tage. Bei H&M sind wir fündig geworden und haben die coolste Jacke für den Übergang gespottet. Das Beste: Sie kostet gerade einmal 34,99 Euro!

Deswegen wollen gerade alle die Pilotenjacke von H&M

Pilotenjacken zählen spätestens seit den letzten zwei Jahren zu unseren absoluten Favoriten, wenn es um Übergangsjacken geht. Denn sie sind nicht nur vielseitig kombinierbar, sondern wirken immer cool und lässig. All das trifft auch auf die Pilotenjacke aus Filzstoff von H&M zu. Die kurze Jacke mit kleinem Rippkragen und Druckknopfleiste, sowie überschnittenen Schultern und Rippbündchen an Ärmeln und Saum wirkt superlässig und macht auch zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakers ordentlich was her. Doch es kommt noch besser: Das It-Piece kostet nur 34,99 Euro! Dabei sieht die Jacke viel teurer aus.

Wir mögen vor allen Dingen den Relaxed Fit, der leger, aber auch modern wirkt. Zudem ermöglicht der etwas weitere Schnitt es, kuschelige Pullover und angesagte Sweater darunter zu ziehen. Unser Favorit ist die Jacke in Hellbeige, weil sie so vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant ausschaut. Aber sie ist bis auf 2 Größen bereits ausverkauft. Also muss das schwarze Modell her, das es uns ebenso angetan hat.

Pilotenjacke aus Filzstoff in Grau

Pilotenjacke aus Filzstoff in Grau

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 12:29 Uhr

Die H&M-Pilotenjacke: Der perfekte Styling-Partner

Auch in Sachen Styling ist die Jacke von H&M ein echter Allrounder und lässt sich auf verschiedenste Weise kombinieren. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – die Steppjacke macht den relaxten Frühlingslook perfekt.

Entdeckt bei H&M: Ist das die schönste Jacke für den Frühling?
© Getty Images / Christian Vierig

Auch schön: die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den lockeren Schnitt der Pilotenjacke wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Gerade in Kombi mit einer Bluse hast du einen gemütlichen, aber eben auch eleganten Look fürs Büro.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Frühling? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

H&M-Highlight: Das sind die Trend-Jacken für das Jahr 2024!

H&M-Highlight: Das sind die Trend-Jacken für das Jahr 2024!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.